Er lädt und lädt und.... dann nicht mehr

Diskutiere Er lädt und lädt und.... dann nicht mehr im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab ein neues Notebook (2,2gh santarosa 2gb ram). Seit dem zweiten Tag hab ich das Problem, dass es nach dem Windowsstart estmal 20 bis zu...

1. huddi

huddi Neuer Benutzer

Hi,

hab ein neues Notebook (2,2gh santarosa 2gb ram). Seit dem zweiten Tag hab ich das Problem, dass es nach dem Windowsstart estmal 20 bis zu 40(!) minuten den cpu benötigt. Danach läuft alles TOTAL normal?!!?!!
    Der Prozess heißt "NT Kernel & System".
    Jemand ne idee was das sein könnte??

Also ich kann schon mit dem Laptop arbeiten, aber es nervt irgendwie ungemein wenn der cpu nach jedem start erstmal so rumknattert.

lg
    Philipp

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bfunke1, 15.07.2007
    Bfunke1

Bfunke1 Benutzer

Hast Du das Gerät am internet gehabt?
    Irgendwelche Software installiert?
    Hast Du aktuelle Virus Software?

Riecht nach einem Schädling, muss aber nicht.

Bring das neue Teil zurück, beschwehr Dich, und sag -> ganz machen!

Denn normal ist das nicht.

Thema:

Er lädt und lädt und.... dann nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Er lädt und lädt und.... dann nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...