Er ist in meine beste Freundin verliebt!

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von T:((, 09.09.2005.

1. T:((

T:(( Guest

Am Anfang dachte ich echt das wird was aus ihm und mir doch dann erzählte ich meiner besten Freundin das er mit mir rum gemacht hat. sie sagte mach dir nicht al zu große Hoffnung das hat er mit mir und Kerstin (Name erfunden) auch schon gemacht!! Warum müßen TYPEN einfach immer solche (verzeiht den Ausdruck) Arschlöcher sein?? ich mag ihn aber bekomme mit das zwischen ihm und meiner besten Freundin mehr läuft als nur ein kleiner dummer Flirt! Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll: Natürlich gehen wir uns aus dem Weg, ist ja auch klar, und wenn wir uns begegnen dann sind unsere Unterhaltungen nur oberflächlich nicht wie an einem dieser schönen Abenden die wir zusammen hatten. ?(
    Dieser Kerl macht mich echt verrückt!!!! :down:

2. #2 Ein Gast, 10.09.2005
    Ein Gast

Ein Gast Guest

Na alle Kerle sind zum Glück nicht so. Ob es jemand wirklich ernst mit einem meint weiß man natürlich nie zu 100%. Wenn Du aber auf Nummer sicher gehen willst, dann kann ich nur empfelen diese ganze Sache etwas langsamer angehen zu lassen. Was im Klartext soviel heißen soll, wie am Anfang läuft erst mal überhaupt gar nix. Ich bin mir im klaren darüber, dass die Zeiten etwas lockerer geworden sind. Aber wenn Du eine ernsthafte Beziehung anstrebst, vermeide es mit einem Typen rumzumachen, solange Du noch nicht wirklich mit Ihm zusammen bist. Wenn Du jetzt denkst, na toll dann kriegt man ja keinen ab, finde Dich damit ab gelegentlich an solche Typen zu geraten. Kannst Du dich aber irgend wie mit diesem Gedanken anfreunden, so werden Dir solche Erfahrungen in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit erspart bleiben.

3. #3 Ein Gast, 10.09.2005
    Ein Gast

Ein Gast Guest

das Wichtigste vergessen...

Thema war ja:"Er ist in meine beste Freundin verliebt!"

Wette das er nicht verliebt ist. Der will maximal seinen Spaß haben. Wenn jemand verliebt ist, macht er im Normalfall nicht mit anderen Mädels rum.

4. Pandy

Pandy Neuer Benutzer

Eine Beziehung kann dir alles geben außer Abwechslung. Die sucht er. Sorge dafür und er geht nicht fremd!

5. dany83

dany83 Benutzer

ich denke es wird nix aus euch denn wenn eure gespräche nur oberflächlich sind dann wollte er mit dir nur seinen spass haben!vergiss ihn es gibt soviele nette typen!

6. maria

maria Guest

er ist in meine beste freundin verliebt

ich hab ein ähnliches problem:seit monaten bin ich in einen kerl verliebt.meine beste freundin hat ihn neulich kennen gelernt.und was passiert?er steht auf sie, sie auf ihn.was soll ich bloß tun?ich hab doch beide so gern und ich will doch nur,dass die leute die ich lieb hab glücklich sind.aber es tut so scheiß weh...

7. #7 NemoPitie, 15.01.2006
    NemoPitie

NemoPitie Erfahrener Benutzer

Noch nicht ganz ausgetobt der Typ

8. #8 mitleser, 26.01.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

@pandi
    da stimme ich dir net so ganz zu, sicherlich muss man Abstriche machen aber deswegen kann man doch auch in eine Beziehung Abwechslung reinbringen. Es kommt nur auf die Kompromissbereitschaft des Partners bzw. einem selber an

Thema: Er ist in meine beste Freundin verliebt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. er ist in meine beste freundin verliebt

,
  2. ist er in meine freundin verliebt

,
  3. er hat sich in meine beste freundin verliebt

,
  4. er ist in meine freundin verliebt,
  5. verliebt Typ steht auf freundin,
  6. in jemanden verliebt der auf mrine beste freundin steht,
  7. verliebt in typen und der steht auf die beste freundin ,
  8. in typen verliebt der in beste freundin verliebt isz,
  9. er ht sich in meine beste freundin verliebt,
  10. verliebt doch er ist in meine Freundin,
  11. ich bin verliebt doch er ist in meine beste freundin verliebt,
  12. er ist verliebt in meine beste freundin,
  13. bin verliebt aber er in meine freundin,
  14. ist er in meine beste freundin verliebt?,
  15. verliebt in den typen der in meine beste freundin verliebt ist
Die Seite wird geladen...

Er ist in meine beste Freundin verliebt! - Ähnliche Themen

1. Welcher Monitor ist der beste für mich?

Welcher Monitor ist der beste für mich?: Da ich vom Laptop auf PC umsteige, brauche ich einen Monitor. Ich würde ihn zum gamen, zum Videos schauen und zur bildbearbeitung (aber nur ein...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  4. BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?

BSI Test positiv, wie am besten vorgehen?: Hallo, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich wunder mich jetzt das ich noch keinen Beitrag dazu fand. Bei mir ist jedenfalls leider der...
  5. Bester Forexbroker: Eure Werbung?

Bester Forexbroker: Eure Werbung?: Ich würde gerne mal in den Forex einsteigen, nachdem ein Arbeitskollege einen Porsche gekauft hat. Er ist bei eToro. Ist das gut? Was ist denn...