Er ist es....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Laspezia, 07.12.2005.

  1. #1 Laspezia, 07.12.2005
    Laspezia

    Laspezia Guest

    Hallo zusammen,

    ich arbeite ca. seit 2,5 Jahren in einem mittelständischen Unternehmen ( Medientechnik-IT ). Ich bin 24 Jahre jung und habe hier einen besonders attraktiven Kollegen. Ich muss dazu sagen, ich bin die einzige Frau hier auf der Geschäftsführungsetage und helfe allen Kollegen ein bisschen in ihren Projekten. Natürlich habe ich eigene Aufgabenbereiche, die hier aber nichts zur Sache tun. Vor ca. 7 Jahren arbeitete ich noch in einem Laden unter unserer Firma geringfügig und nach diesem Job ging ich immer hoch weiter arbeiten ( meine Mutti arbeitet auch hier ) und da geschah es. Ich sah nur ein einziges Mal- IHN - !!!! Hammer, dachte ich mir, was ist er denn für eine göttliche Kreatur... und das mit 17!!!!
    Als ich dann vor 2,5 Jahren hier eingestellt wurde arbeitete ich in einem ziemlich stressigen Projekt und hatte kaum Zeit zum Essen, Trinken, Atmen oder sonstiges... Ich ahbe werder mitbekommen wer morgens zur Tür rein kam, noch was für Kollegen neben mir in den Räumen saßen.
    Eines Tages, mitten bei meinem Stressjob, klopfte es an meine Bürotür und eine göttliche Kreatur lächelte mich an- es war ER!!! Mir viel sofort ein, dass ER es war, den ich damals nur ein einziges Mal sah und für einzigartig empfand. Da war es wieder dieses Wohlgefühl in seiner Nähe.... HMMMM.....
    Er sagte: Wäre doch nett, wenn wir beide hinten bei mir im Büro zusammen sitzen würden, oder? Ich war so platt, dass ich nur antwortete: Na am besten noch!!! Wie gesagt, ich war total im Stress und verblüfft, das dieser Mann immernoch das gleiche Gefühl in mir auslöste... Nun gut, als ich dann ein halbes Jahr später andere Projekte zu bearbeiten hatte und auch wieder Zeit für Guten Morgen und Guten Tag, da kam ich natürlich auch in den Genuss meinen " Gott " öfter wahrnehmen zu können und nun sehen wir uns täglich und arbeiten teilweise an gemeinsamen Projekten und flirten auch manchmal oder werfen uns spitze Aussagen zu. Einmal standen wir gemeinsam in der Küche, die sehr klein ist und ich wollte an den Mülleimer, er stand gerade davor. Ich sagte: Könntest Du bitte ein kleines Stück zur Seite gehen, ich müsste da nämlich mal ran, ansonsten muss ich zwischen Deine Beine. Er ging zur Seite und erwiederte: Später darling.....
    Beide mussten wir lächeln und gingen jeweils in eine andere Richtung zu unseren Plätzen. Er schriebt mir auch SMS auf mein Handy, von wegen ich hätte ihm perfekt zugearbeitet und so weiter. Wir recherchieren bei Google über gleiche Fragen nach Antworten. Finden uns beide sehr attraktiv. Einmal sagte er zu mir am Abend, als ich gehen wollte, warum ich ihn jetzt schon allein lassen wolle, ob ich mich nicht noch zu ihm setzen möchte. Ich blieb und wir unterhielten uns über private Dinge. Er ist verheiratet, hat 2 Kinder und ist ein junggebliebener 36 jähriger. Er hat meerblaue Augen und ist charakterlich, wie optisch sehr attraktiv, immer Gentleman, freundlich, lustig, vielleicht auch etwas kindlich. Er mag mich, soviel ist klar aber er würde seine Familie nie verlassen. Ich denke er steht zu Hause auch ganz schön unter den Fuchteln von seienr " Maus". Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre er meine Wahl für die Zukunft. Immerhin geht das jetzt schon 2,5 Jahre mit uns hin und her und niemand traut sich direkt den Anfang zu machen. Ich würde ihn doch so gern mal wenigstens kosten :). Nur wie? Er sagt ja selbst, dass ich anziehend auf ihn wirke und er aufpassen muss. Er ist leicht säuerlich, wenn mich ein Freund abholt und sagt mir, dass ich bestimmt viele Angebote bekomme, so toll wie ich bin. Trotzdem passiert nie was, auch wenn wir uns bei Feiern und Besprechungen nur gegenseitig mit Blicken heiß machen. Ich denke, er hat Angst sich in mich zu verlieben, wenn er noch nicht ist. Ich will ihn aber um Himmels Willen nicht von seiner Familie trennen.

    Hat jemand Tips?
     
  2. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Ins richtige Unterforum posten. :D Denn dieses hier ist bestimmt nicht das richtige für Deine Problematik.

    Gruß Mike


    edit: verschoben in Liebeskummer Forum, Herzschmerz und Sex
     
  3. dany83

    dany83 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde die finger von ihm lassen...sonst passiert es nachher das du grnicht mehr von ihm lassen kannst!denk nur mal an seine kinder!
     
Thema:

Er ist es....