Er ist da!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DBTopper, 24.06.2006.

  1. #1 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Der Hammer, er ist da, Nvidias 91.31 :D ,ein muss für jeden Geforce user!!!!
    Das ding ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!Nach langer beta phase endlich da. :D

    http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_91.31_de.html

    MFG DBTopper



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Racerone, 24.06.2006
    Racerone

    Racerone Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Was ist daran der Hammer?
     
  4. #3 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Mit diesen treiber soll es möglich sein die zweite sli karte die game physik berechnen zu lassen diese lösung wäre immer noch besser als die von Ageia mit der PhysX

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  5. #4 Yannick, 24.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    na wenn du meinst...:D
     
  6. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    schön, dass Du aufgepasst hast. Danke

    gruss
    Neo2K
     
  7. #6 DBTopper, 24.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    hi muss leider ein schlecht neuigkeit machen, der neue treiber hat wie es aussieht einen Frame limiter der die frames bei ca. 85 stoppt
    is ja schon und gut aber wer mal nen benchmark machen will hat da schlecht karten mit dem treiber
    ich sag dazu nur holt die Beta version(die is eigentlich genauso nur ohne frame limiter ;) )


    http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_32bit_91.31_de.html

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Er ist da!!!!!!