Er hat mich wohl verlassen... und belogen

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von mydeepocean, 03.08.2007.

  1. #1 mydeepocean, 03.08.2007
    mydeepocean

    mydeepocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte eine Fernbeziehung... ich möchte nicht darüber urteilen, denn es war eine gute.. zumindest bis januar diesen jahres. Ich kenne ihn schon sehr lange. Es war keine Internetliebe oder sowas.. nein wir haben uns im wirklichen leben verliebt.. das dachte ich jedenfalls. im sommer 2004 haben wir uns kennengelernt. wir mochten uns zu anfang nicht sehr, dann wurden wir freunde und am schluss haben wir uns... geliebt..wir wollten damals beide keine feste beziehung weil die entfernung einfach zu groß war. letztes jahr haben wir uns wieder gesehen. nie war der kontakt abgebrochen, es war einfach besonders, wir waren immer irgendwie vereint.
    wir, oder ich zumindest, haben uns dann im letzten sommer richtig ver/GEliebt.
    Leider waren die Ferien nicht grade lang. Ich beschloss Weihnachten bei ihm zu verbringen. Bis dahin haben wir uns viel geschrieben.
    Es waren die schönsten Wochen meines Lebens..
    Er hat mir bei seinem Leben versprochen, egal was passiert, das er immer ehrlich mit mir sein würde, egal was passiert. er ist latino.. das er mich seiner familie vorgstellt hat, bedeutete das es ihm ernst war..
    Nach meiner Rückreise lief noch alles gut...
    Er schrieb plötzlich seltener.. als ich ihm sagte, dass mich das sehr unglücklich macht, reagierte er nicht so, wie ich es gewohnt war. er war sauer und vielleicht im stolz verletzt. Er sagte mir, dass er noch seltener schreiben würde als ohnehin schon..
    Seitdem 06.03 hat er sich nicht mehr gemeldet. Das bedeutet das es aus ist.. denk ich..natürlich habe ich versucht ihn zu erreichen.. aber .. dennoch

    Wieso war er so feige und hat es mir nicht einfach gesagt dass es aus ist?
    Wieso brach er sein versprechen?.. so respektlos..

    Ich kann mit diesem.. offenen ende nicht umgehen.. mich quälen die fragen nachdem warum.. und ob vielleicht alles nur ein spiel war.. es gibt so viele Pro und contras..

    ich wünschte er hätte mir einfach gesagt das es aus ist..

    wie vergesse ich das nun alles?
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    nun, um vllt eine antwort auf deine fragen zu bekommen können wir dir wohl niemals wirklich beantworten, jedoch vermuten bzw spekulieren! meiner meinung nach hat er dir das mit dem vertrauen und das er dich niemals betrügt nur so geschrieben ohne es ernst zu meinen damit er dich sicher in der tasche hat.. gibt genug arschlöcher die das machen um andere rumzukriegen! allerdings ward ihr ja schon "fast" zusammen von daher brauchte er dich nich mehr rumkriegen! hat er denn gesagt warum er immer weniger schreibt? an sich is eine fernbeziehung nicht einfach, und wenn er vor ort jmd kennen lernt den er auch lieben kann/tut dann geriet sowas halt in den vordergrund weil er sie halt öfter sehen kann etc..

    wie du das vergessen kannst? versuch dich abzulenken, jmd neues kennen zu lernen oder dich mit freunden zu treffen, damit du spaß am leben haben kannst!
     
  3. #3 mydeepocean, 03.08.2007
    mydeepocean

    mydeepocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    er hat mir das ins gesicht gesagt..

    er hat damals als ich ihm gesagt habe das ich unglücklich bin gesagt er schreibt weniger weil er viel arbeitet und and der uni auch viel lernen muss.. und er am ende des tages einfach müde ist..

    und wie kann ich etwas neues beginnen wenn das alte.. im wahrsten sinne.. noch nicht abgeschlossen ist
     
Thema: Er hat mich wohl verlassen... und belogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verlassen und belogen

    ,
  2. er hat den kontakt abgebrochen und mich verlasse

Die Seite wird geladen...

Er hat mich wohl verlassen... und belogen - Ähnliche Themen

  1. externe Maxtorfestplatte scheint wohl nicht mehr zu gehen

    externe Maxtorfestplatte scheint wohl nicht mehr zu gehen: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte und hoffe einer kann helfen. Also wir hatten mal vor Wochen Unwetter und Blitze...
  2. Plötzlich hat er mich verlassen - Windows startet nicht

    Plötzlich hat er mich verlassen - Windows startet nicht: :)Ja als ich heute meinen pc starten wollte, stand da, dass windows erfolglos versucht hat, zu starten. Nun gibt es mehrere Möglichkeiten: Wenn...
  3. PC startete ab und zu neu, fährt wohl nicht mehr hoch; schwarzer Bildschirm

    PC startete ab und zu neu, fährt wohl nicht mehr hoch; schwarzer Bildschirm: Hallo. Ich habe momentan die im Titel erwähnten Probleme mit meine PC. Ich erzähle die ganze Geschichte erstmal der Reihe nach. Angefangen haben...
  4. Bei mir piepts wohl! (kurz und kontinuierlich)

    Bei mir piepts wohl! (kurz und kontinuierlich): Hallo liebe PC-Freaks, ich bin noch grün hinter den Ohren und habe mir kürzlich einen Aufrüst-PC ausgebaut. Die Eckdaten: - CPU AMD Phenom...
  5. Mein Ex hat mich 4 Jahre nur belogen und betrogen

    Mein Ex hat mich 4 Jahre nur belogen und betrogen: Hin, in meiner Verzweiflung hab mich jetzt entschlossen, meine Geschicht hier mal zuerzählen und vielleicht habt ihr ja Tipps für mich wie ich...