Er hat mich ausspioniert

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Theira, 15.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theira

    Theira Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Freund ist so rasend eifersüchtig, obwohl er das gar nicht braucht. Er hat mir gestern gestanden, dass er mich ausspioniert hat. Ich hatte schon selbst den Verdacht, weil er Dinge wusste, die ich nur Freundenauf Facebook anvertraut habe. Nun habe ich etwas gefunden und glaube, dass er mich wirklich immer ausspioniert hat (Verdacht auf Keylogger)

    Wie würdet ihr jetzt mit ihm umgehen? Soll ich mich von ihm trennen?

    Viele Grüße
    Theira
     
  2. #2 CyberCSX, 15.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich wurde den in der wüste schiken. Mit solche Tippen kannste nichts anfangen.
    Die sind einfach nur krank und irgendwann fliegen auch noch die feuste.
    Meine tochter hatte auch so eine gestalt und ist ein mal mit ein blauen auge nach hause gekommen.
    Klar danach war er 2 wochen im krankenhaus weil ich mit ihn eine aussprache hatte.
    Solche affen sind echt krank im kopf und mit so was hat es keinen sinn das du dir deine zeit verplemperst. Du hast mit sicherheit was besseres verdint.
    Eine Bezihung baut sich nicht nur auf Gefühle auf sondern auch auf gegenseitiges vertrauen und erlichkeit.

    Macht er so ein affentheater, bedeutet das er in dir kein vertrauen hat und damit kannste die bezihung knicken.
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    was einarn da erzaehlt ist doch voelliger blödsinn... nur weil er EINEN typen kennt der das ausmaß der dinge nicht erkannt hat, schlussfolgert er das nun auf ALLE die auch nur im entferntesten damit zu tun haben könnten.

    Das worum es wirklich geht sind deine Gefühle. Sicherlich ist es nicht schön wenn man ausspioniert wird, aber hat er vllt einen Grund dafür? Meistens sind Menschen nicht nur ohne Grund Eifersüchtig, sondern der Partner lässt einen "spüren" das etwas nicht stimmt, oder er wurde in der Vergangenheit schon mal betrogen oder sowas. Ich würde deinerseits erstmal DEINE Gefühle ordnen. Wenn du ihn nicht liebst, dann ist die Sache eindeutig. Solltest du ihn aber lieben, würde ich nicht einfach schlussmachen, sondern mit ihm reden, eine Aussprache führen warum er dich ausspioniert und dir nicht vertraut und so weiter... dann sagst du ihm noch das es dir wichtig ist und er damit aufhören soll, sonst musst du dich trennen und dann schaust du weiter ;)
     
  4. #4 CyberCSX, 15.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Zu deiner Info, Ich bin 47 (werde in september 48) hab eine 23 Jährige Tochter, ein 27 Jährigen Sohn und jede menge Lebenserfahrung.

    Ich bin nicht von Gestern und derartige tippen hab ich reichlich in mein leben gekannt nicht nur was die bezihungen meiner tochter betrifft sondern auch freunde, kumpells, arbeitskollegen von mir und auch von mein sohn.

    Sei nicht VOREILIG mit deine Äuserungen zu meine Peron so lange du keine Infos über mich hast bzw. dir nicht mal die mühe gibst die daten aus mein profil an zu sehen ;)
     
  5. #5 xandros, 15.08.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne die Überwachung von deinem Freund bewerten zu wollen: Es ist keine grosse Kunst, die von dir zu Facebook übertragenen Daten zu lesen... Wenn man einen zweiten Rechner verwendet, der am gleichen Router hängt und zeitgleich mit dir Online ist, kann man (mit ein wenig Hintergrundinformationen!) sogar mitlesen, was du alles an Texten dorthin schickst.
    Nebenbei hat FB einige Sicherheitslücken zu bekämpfen, sodass die dort abgelegten Informationen keinesfalls als sicher einzustufen sind.

    Nun aber BTT:
    Was er da getan hat ist natürlich zu verurteilen! Überwachung und Ausspionieren auf dem PC ist ein Eingriff in die Privatsphäre.
    Was man ihm zugute halten muss: Er hat es dir gegenüber wenigstens offen zugegeben.....

    Jetzt ist die Frage, wie weit diese Spionage weiterhin anhält oder seinerseits eingestellt wird.
    Ob das ein Grund für eine Trennung ist - ich möchte das nicht beurteilen! Dafür kennen wir keine Einzelheiten zu eurem Verhältnis! Geht uns ja auch nicht unbedingt etwas an.
    Das kann also nur individuell betrachtet werden. In der einen Beziehung sollte man sich trennen, weil sowas das Tüpfelchen auf dem "i" ist, in einer anderen kann man es eher vernachlässigen (wenn auch nicht ignorieren).
    Es sind also zwischen euch beiden ein paar Fragen zu klären!

    Ist er bereit, solche Aktionen zu unterlassen und deine Privatsphäre zu respektieren?

    Bist du in der Lage, Ihm genügend Vertrauen entgegen zu bringen (Das wurde schliesslich schändlichst ausgenutzt!)?

    Ist Er gewillt seine Eifersucht in den Griff bekommen? Eifersucht ist ein Zeichen für mangelndes Selbstwertgefühl und Zweifel an der eigenen Attraktivität und schlägt daher in Angst um, verlassen zu werden....
    Es reicht nicht aus, wenn er seine Eifersucht bekämpfen will, aber dies alleine durchführen möchte! Er wird die Folgen bekämpfen wollen, aber die Ursache dafür nicht! Das wird häufig nur mit Hilfe eines Spezialisten gelingen!

    Sind die Gefühle füreinander stark genug, um das vorliegende Problem zu beheben?

    Das können wir alles nicht beantworten. Daher ist es auch schwierig, einen passenden Rat zu geben.....
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Es ist für mich nicht wichtig etwas über deine "Daten" in deinem Profil zu wissen, denn deine Worte sprechen für sich. Du solltest dir mal darüber Gedanken machen, dass du einer fremdem Person rätst dich von ihrer aktuellen Beziehung zu trennen. Ist natürlich deine Meinung, fällt mir aber schwer zu glauben das du DEN TYpen von ihr kennst. Also kannst du nicht über ihn urteilen!
     
  7. #7 CyberCSX, 15.08.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Doch weil in mindestens 90% der fällen (meiner erfahrung nach) kam es zum bitteren ende. Sinloses leiden, gewalt, stress, einschränkungen usw.

    Ihren "tippen" muss ich nicht kennen.
    Letztendlich bin ich auch ein Man und weis wie Männer denken. ;)
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Glaubst du wirklich, nach 3 Monaten interessiert das den TO noch? ;)
     
  9. #9 schnellali, 05.05.2016
    schnellali

    schnellali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Das Thema ist zu alt. Aber ich habe eine aehnliche Situation und weiss nicht was zu tun. Ich habe eine Freundin und will sie auch ausspionieren. Man kann nicht sagen, dass ich eifersuechtig ohne Grund bin. Ich sehe, dass sie immer mit ihrer Handy zusammen ist. Ich weiss nicht warum. Es scheint mir, sie langweilt sich, wenn wir zusammen sind. Ihr Benehmen weckt meine Neugier. Ich wollte auch sie nachspionieren, na z.B. mit Hilfe der Handy Spionage. Doch habe ich Angst, weil ich etwas Schlechtes finden kann. Ich liebe sie, doch verstehe ich, dass sich die Beziehung auf gegenseitige Vertrauen und Erlichkeit baut. Ich glaube, unsere Beziehung ist nicht richtig, denn es gibt keine Ehrlichkeit und Vertrauen.
     
  10. MMT

    MMT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das solltest Du Dir nicht bieten lassen.
     
Thema: Er hat mich ausspioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freundin facebook ausspionieren

    ,
  2. freundin bei facebook ausspionieren

    ,
  3. freundin ausspionieren facebook

    ,
  4. facebook freundin ausspionieren,
  5. facebook freunde ausspionieren,
  6. will meine freundin ausspionieren,
  7. meine freundin ausspionieren facebook,
  8. ich werde von meinem arbeitskollegen ausspioniert,
  9. wer hat mich ausspioniert,
  10. freundin spioniert facebook,
  11. er lässt mich ausspionieren,
  12. facebook freund ausspioniert,
  13. pc von meinem kollegen ausspioniert,
  14. er läßt mich über meinem arbeitskollegen ausspionieren,
  15. facebook von Freund ausspioniert und etwas gefunden,
  16. wie kann man die freundin ausspionieren ,
  17. facebook ausspionieren freunde,
  18. freundin ausspionieren,
  19. facebok freunde ausspionieren,
  20. von freundin computer ausspioniert,
  21. freund ausspionieren facebook,
  22. freunde bei facebook ausspionieren,
  23. seine freundin in facebook ausspionieren,
  24. freund lässt mich ausspionieren,
  25. facebook ohne freundschaft ausspionieren
Die Seite wird geladen...

Er hat mich ausspioniert - Ähnliche Themen

  1. Mein PC wird ausspioniert ,wer kann helfen ?

    Mein PC wird ausspioniert ,wer kann helfen ?: Habe in der direkten Nachbarschaft vermutlich Häcker ,die meine Internet Aktivitäten ausspionieren und weiter verraten .Trotz Spyware...
  2. Hilfe, ich werde ausspioniert...

    Hilfe, ich werde ausspioniert...: Hallo, ich hoffe hier auf Hilfe. Bin leider überhaupt kein PC-Spezialist, sondern nur einfacher Anwender. ?( Es steht fest, daß alles, was ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.