Er hängt, er hängt nicht, er hängt...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FragStylE, 06.08.2006.

1. #1 FragStylE, 06.08.2006
    FragStylE

FragStylE Guest

Guten Tag.

Ich habe seit vorgestern abend ein heftiges Problem mit meinem Laptop. Seit dem Abend hängt der Rechner immer wenn ich egal was aufmache... ob ich ins internet gehe, oder ob ich nur ein explorer fenster öffne... und wenn ein fenster mal offen ist, hängt er wieder... das ist ziemlich schlimm...
    Das komische ist nur, das sich das anscheinend nur auf WIndows bzw. auf sachen die "IM" windows laufen bezieht. Wenn ich ein spiel mit höchster anforderung spiele, läuft der Computer ohne probleme, komme ich dann aber wieder z Windows zurück, ist wieder warten warten warten angesagt.
    Ich habe aber auch schon einen Virenscan laufen lassen, der hat 4 kleine sachen gefunden, und die jetzt weg sind, aber das problem bleibt weiter hin. Bitte helfen sie mir. Ich bin langsam am verzweifeln...

Danke schonmal für die Hilfe.
    MFG René

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maren_gast, 07.08.2006
    maren_gast

maren_gast Guest

mmmmh... so wie ich das jetzt verstanden habe, zickt er, wenns ums internet geht?! hört sich für mich nach nem trojaner o.ä. an..... mach doch mal nen hijackthis- check...

www.hijackthis.de

das programm runterladen, durchlaufen lassen, die logfile auf der oben genannten site ausführen und gucken was da bei dir so los ist.....

vlg maren

Thema:

Er hängt, er hängt nicht, er hängt...

Die Seite wird geladen...

Er hängt, er hängt nicht, er hängt... - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  3. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Pc hängt sich immer wieder auf

Pc hängt sich immer wieder auf: Mein Pc hängt sich immer wieder auf und dauert ewigkeiten. Trotz neu aufgesetzten System und Updates etc. Also geh ich von nem Hardware Problem...