Er hängt..._-/ die 2.

Diskutiere Er hängt..._-/ die 2. im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo nocheinmal, ich poste mein Problem auch noch einmal hier ins Softwareboard, da ich nciht weiß, ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist,...

1. #1 LaMagra, 28.09.2007
    LaMagra

LaMagra Guest

Hallo nocheinmal,
    ich poste mein Problem auch noch einmal hier ins Softwareboard, da ich nciht weiß, ob es ein Hard- oder Softwareproblem ist, also nciht wundern.

Ich habe schon seit einiger Zeit folgendes Problem: Wenn ich etwas runterlade, fängt der Rechner früher oder später an zu hängen. Das stellt sich wie folgt dar: Es geht gar nichts, kein Maus bewegen, kein schreiben, wenn Winamp läuft klingt es so, als hätte die Platte nen Sprung usw...das dauert so etwa 2 bis 3 Sekunden, dann geht alles wieder, und dann hat man ca. 10 Sekunden und dann hängt er wieder für 2 bis 3 Sekunden usw...wäre an sich nicht soooooooooo tragisch, wenn er trotzdem weiter runterladen würde...tut er aber nicht. Habt ihr ne Idee, was das sein kann? Wie gesagt, kommt meist, wenn ich lange was runterlade oder auch wenn der Rechner von sich aus sehr lange läuft. Wenn man dann neustartet (bzw Reset drückt) geht es wieder...aber man kann nciht sagen für wie lange, bis es wieder anfängt.
    Ich hoffe, hier hat irgendjemand eine Idee, womit das was zu tun haben könnte, danke schonmal!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 28.09.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

schon mal dein virus prog überprüft was es wärend ladevorgängen macht?

Thema:

Er hängt..._-/ die 2.

Die Seite wird geladen...

Er hängt..._-/ die 2. - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...