Er Findet nur eine HDD

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von x!de, 29.06.2007.

1. x!de

x!de Guest

mahlzeit,

habe heute meinen neuen pc bekommen. er hat 2 SATA2 platten drin und als OS habe ich Vista Ultimate 64bit.

so nun zu mein probelm.

wieso findet er nur eine HDD und zwar C. bein Vista Setup hat er auch gefragt worauf ich installieren will. was muss ich jetzt tun?

danke schon mal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 29.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

warscheinlich ist die 2. platte noch unformatiert.
    gehe in die computerverwaltung und partitioniere und formatiere die platte. dann erscheint sie auch im arbeitsplatz.

4. x!de

x!de Guest

magst du mir die arbeitsschritte genauer erklären, bin totaler jüngling auf vista.

Thema:

Er Findet nur eine HDD

Die Seite wird geladen...

Er Findet nur eine HDD - Ähnliche Themen

1. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...
  4. ext HDD braucht lange zum Ornder laden

ext HDD braucht lange zum Ornder laden: Ich habe in einem Ordner auf einer ext Festplatte diverse Videos. und die SOLLEN auch ALLE so im Ordner bleiben. wenn ich den Ordner öffne,...
  5. 3.5" HDD Einbaurahmen ?

3.5" HDD Einbaurahmen ?: Hi Leute, ich suche schon länger so etwas : SATA-Wechselrahmen, 4x 6,35 cm (2,5") - Computer und Zubehör - Hardware - Gehäuse - Pollin...