Er fährt wieder nicht richtig hoch

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Sasser, 04.01.2008.

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe fährt der PC nich mehr richtig hoch. Ich starte ihn ganz normal und dann kommt folgende nachricht: Operating System not found. Was hat das zu Bedeuten und wie kann ich das wieder richtig hinkriegen???
    Das ist ne 8GB Festplatte(voll das alte dingen) hab die auch schon als Master gejumpert aber geht trotzdem nicht...

    vlt. wisst ihr ja was...

    MFG Sasser =) =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist das für eine platte?
    was ist da drauf? denn du hast geschrieben, dass (nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe). wo ist die alte platte, oder warum wurde die aus und wieder eingebaut?

    die fehlermeldung besagt, dass das betriebssystem nicht gefunden werden kann.
     
  4. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal das ich gar nicht mein Rechner. Er gehört meinen Kumpel. Er hat die 8GB Festplatte ausgebaut und hat ne andere eingebaut und das ging irgendwie nicht. Denn hat er die 8GB Festplatte wieder eigebaut wo angeblich nur das Betriebssystem drauf ist und mehr nicht.

    Das ist eine Fujitsu limited model: MPD3084AT

    falls dir das weiter hilft
     
  5. #4 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann geht mal ins bios und lasst die platte richtig erkennen.
    ist die jumperung wieder richtig erfolgt?
    kabel alle richtig dran? auch am board?
     
  6. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wie lass ich die Platte richtig erkennen???

    Ja alle kabel sind dran auch am bord
     
  7. #6 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die festplatte denn richtig eingetragen im bios?
    ansonsten mal auf auto stellen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Joo jetzt gehts wieder. Jetzt wird die Festplatte auch im BIOS angezeigt.

    Danke!
     
  10. #8 Ostseesand, 05.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na dann ist es ja gelungen, hehe. danke für die rückmeldung.
    weiterhin viel spaß hier im board.
     
Thema:

Er fährt wieder nicht richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Er fährt wieder nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...