Er fährt wieder nicht richtig hoch

Diskutiere Er fährt wieder nicht richtig hoch im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe fährt der PC nich mehr richtig hoch. Ich starte ihn ganz normal und dann kommt folgende...

  1. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe fährt der PC nich mehr richtig hoch. Ich starte ihn ganz normal und dann kommt folgende nachricht: Operating System not found. Was hat das zu Bedeuten und wie kann ich das wieder richtig hinkriegen???
    Das ist ne 8GB Festplatte(voll das alte dingen) hab die auch schon als Master gejumpert aber geht trotzdem nicht...

    vlt. wisst ihr ja was...

    MFG Sasser =) =)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was ist das für eine platte?
    was ist da drauf? denn du hast geschrieben, dass (nachdem ich meine Festplatte eingebaut habe). wo ist die alte platte, oder warum wurde die aus und wieder eingebaut?

    die fehlermeldung besagt, dass das betriebssystem nicht gefunden werden kann.
     
  4. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal das ich gar nicht mein Rechner. Er gehört meinen Kumpel. Er hat die 8GB Festplatte ausgebaut und hat ne andere eingebaut und das ging irgendwie nicht. Denn hat er die 8GB Festplatte wieder eigebaut wo angeblich nur das Betriebssystem drauf ist und mehr nicht.

    Das ist eine Fujitsu limited model: MPD3084AT

    falls dir das weiter hilft
     
  5. #4 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann geht mal ins bios und lasst die platte richtig erkennen.
    ist die jumperung wieder richtig erfolgt?
    kabel alle richtig dran? auch am board?
     
  6. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Wie lass ich die Platte richtig erkennen???

    Ja alle kabel sind dran auch am bord
     
  7. #6 Ostseesand, 04.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist die festplatte denn richtig eingetragen im bios?
    ansonsten mal auf auto stellen.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Sasser

    Sasser Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Joo jetzt gehts wieder. Jetzt wird die Festplatte auch im BIOS angezeigt.

    Danke!
     
  10. #8 Ostseesand, 05.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    na dann ist es ja gelungen, hehe. danke für die rückmeldung.
    weiterhin viel spaß hier im board.
     
Thema:

Er fährt wieder nicht richtig hoch

Die Seite wird geladen...

Er fährt wieder nicht richtig hoch - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  3. Computer fährt selbständig herunter

    Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...