Er explodiert gleich ^^

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Cro_Gentleman, 18.11.2008.

  1. #1 Cro_Gentleman, 18.11.2008
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das mein CPU-Kühler sehr laut ist, ich hab keine ahnung voran das liegen könnte.
    Mit Speedfan habe ich so einige Probleme da er nicht mal einen Kühler entdeckt ^^
    Was kann ich tun das ich zumindestens meine Ohren etwas entlasten könnte.
    Beim zocken wird er nochmals EXTREM laut und es NERVT echt, nicht nur mich sondern auch Personen die sich ebenfalls im Raum befinden.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 18.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch erstmal was du für ein System hast!
     
  4. #3 Cro_Gentleman, 18.11.2008
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername
    Benutzername

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 530, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Dell Dimension 5000
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale-G i915G
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-400 DDR2 SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (11/08/05)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte RADEON X300/X550 Series Secondary (128 MB)
    Grafikkarte RADEON X300/X550 Series (128 MB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon X300 (RV370)
    Monitor Dell E193FP [19" LCD] (H66504BDL0TA)

    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter Dell Inc.
    Version A07
    Freigabedatum 11/08/2005
    Größe 512 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP
    Erweiterungen PCI, USB

    [ System ]

    System Eigenschaften:
    Hersteller Dell Inc.
    Produkt Dimension 5000
    Seriennummer HDXTF1J
    Eindeutige Universal-ID 44454C4C-44001058-8054C8C0-4F46314A
    Startauslöser Netzschalter
     
  5. #4 rAyDeN26, 18.11.2008
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Hm ein Dell...da haste nur ein eingeschränkten zugang zum bios...und das war aber früher nicht!? Seit wann ist das so?
     
  6. #5 Cro_Gentleman, 18.11.2008
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Naja geht doch schon ne ganze Weile, so 1 jahr nach dem Kauf würd ich sagen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. F-Xer

    F-Xer Guest

    Wenn das net schon immer so war schraub die kiste ma auf und gönn ihr ne tour mitm staubsauger sofern du das nochnicht gemacht hast ansonsten währe wohle ein tausch des cpu kühlers sinvoll
     
  9. #7 Cro_Gentleman, 19.11.2008
    Cro_Gentleman

    Cro_Gentleman Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Am saubermachen liegt es nicht, da ich das innere regelmäßig staubsauge.
    Naja ein neuer CPU kühler hört sich sinnvoll an.

    Ist es schwer so einen Kühler in meinen Pc einzubauen ???
     
Thema: Er explodiert gleich ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc ist laut explodiert gleich

Die Seite wird geladen...

Er explodiert gleich ^^ - Ähnliche Themen

  1. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. NB Volt gleich CPU Volt ?

    NB Volt gleich CPU Volt ?: Hallo, ich galube jetzt rasten alle aus wegen der Frage, aber ich will gewissheit. Habs in Google nur so halb verstanden. Mein Problem ist...
  4. Sind das 2 gleiche Grafikkarten?

    Sind das 2 gleiche Grafikkarten?: Hallo Leute, Ich besitze derzeit im meinen Alten PC eine AMD Radeon HD 5450 und bin damit voll zufrieden, konnte damit von GTA SA 90 FPS bis zu...
  5. ddrecue: 2 gleiche Platten clonen

    ddrecue: 2 gleiche Platten clonen: ddrescue: 2 gleiche Platten clonen ddrescue unter Ubuntu Wie unterscheidet man 2 baugleiche Festplatten? ich will von A nach B clonen....