er aus dem Wörterbuch löschen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gast_, 07.08.2007.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    Hallo Forum,

    wie kann ich Wörter die ich Buchstabiert habe löschen? bei meinen alten Handys ging das
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Soweit ich weiß nicht, welches Handy hattest du den bei dem das ging?

    Wozu möchtest du das überhaupt?
     
  4. #3 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    In der Datei

    C:\system\Data\T9UDB0f.DAT
    findest Du die gelernten Wörter.

    Das Standardwörterbuch ist IMHO:

    Z:\System\T9Ldb\t9german.dll
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Glaube SE........



    Wollte die löschen die unsinnig drinne stehn.......



    muss dch irgendwo gehen? der Speichert doch die Wörter ab.....
     
  6. Gas_

    Gas_ Guest

    und wie lösch ich das?
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    hey

    lutz finde es nich unter Data?

    also den Darta Ordner finde ich nur auf der Speicherkarte
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Gas_

    Gas_ Guest

    ?
     
  10. #8 LB-9300, 07.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Habs gerade malgetestet sorry war mir so in erinnerung ist aber wohl beim N95 anders. Hab es bis jetzt auch nicht gefunden. Sorry
     
Thema: er aus dem Wörterbuch löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia wörterbuch wörter löschen

    ,
  2. wörterbuch bearbeiten nokia x2-02

    ,
  3. Wörterbuch bei nokia handy löschen

    ,
  4. nokia x2-02 wörterbuch wörter löschen,
  5. nokia x2 wörterbuch bearbeiten,
  6. nokia x2-02 wörterbuch löschen,
  7. wörterbuch bei nokia n70 löschen,
  8. nokia 6280 wörterbuch bearbeiten,
  9. löschen wort aus wörterbuch nokia
Die Seite wird geladen...

er aus dem Wörterbuch löschen? - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....