Equalizer?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Dark-Nightmare, 02.01.2008.

  1. #1 Dark-Nightmare, 02.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich wollt mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt den Equalizer mit mehr "Arten" zu füttern (hab in der Suche nichts dazu gefunden). Würde gerne einen haben bei dem ich beim Death-Metal auch mal die Drums und die E-Gitarren gleicher maßen laut habe. Bei Bass-Booster hör ich immer die Drums und bei Rock irgendwie nur noch die Gitaren.
    Gibt es da irgend etwas???

    Danke im Vorraus;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 02.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Equalizer öffnen > ein Theme markieren > bearbeiten.
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 02.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ahh...
    danke! Aber nun müsst ich nur noch wissen, wie ich die Regler verschieben muss;)
     
  5. #4 Marzl85, 02.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Navpad, links bzw. rechts zur Reglerauswahl und hoch bzw. runter zur Klangeinstellung. Welche Einstellung nun wie klingt, musst du allerdings selber rausfinden. ;)
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 02.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ok also heißt es sich ran setzen und ausprobieren;) Nagut werd ich dann mal machen.
    Danke für deine Hilfe!
     
  7. #6 Marzl85, 02.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Wie du nun was einstellen musst, weiß ich nicht, bin kein Musiker. :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Equalizer?

Die Seite wird geladen...

Equalizer? - Ähnliche Themen

  1. Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.

    Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.: Schönen guten Abend Modernboardler Ich suche einen virtuellen Grafik Equalizer, der es ermöglicht viele Frequenzen an-ab zu heben. Die von...
  2. Equalizer unter Vista??

    Equalizer unter Vista??: Hi ich habe grade meinen neuen Kopfhörer an meinem Laptop angeschlossen und gemerkt das die Bässe doch nicht so sind wie ich sie gern hätte. Nun...
  3. VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer)

    VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer): Heyho! Ich benutze den VLC^^ da ich aber nicht bei jedem Lied selbe rden Equalizer selber aktivieren will, wollt ich fragen ob man das irgendwie...
  4. Equalizer Software für alles gesucht!

    Equalizer Software für alles gesucht!: Tagchen, Hab mal eine Frage, und zwar ich finde der EQ meiner Mainboardsoundkarte ist viel zu schwach, beim Windows Media Player sieht das schon...
  5. Sound on Board Equalizer

    Sound on Board Equalizer: servus.... habe das mainboard P5N-E-SLI....da ist ja der sound on board... gibt es da software für, so dass ich einen richtigen equalizer habe...