Equalizer

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von cosmic-mike, 24.12.2006.

  1. #1 cosmic-mike, 24.12.2006
    cosmic-mike

    cosmic-mike Guest

    Gibts beim N70 ME iegentlich gar keinen Equalizer, oder die Möglichkeit, den Klang zu regeln?
    Hab da irgendwie nichts gefunden. ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Nein, anscheinend nicht. Überhaupt ist diese Music Edition nichts Besonderes, nur zwei andere Themes, sonst nichts. Sogar den Standard-Player haben die nicht verändert (ich hätte da einen Player wie beim 3250 erwartet).
     
  4. #3 myrabbit, 24.12.2006
    myrabbit

    myrabbit Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nokia halt :-D
     
  5. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    besser als siemens :rolleyes:
     
  6. #5 myrabbit, 25.12.2006
    myrabbit

    myrabbit Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt wohl... ich habe mein n70 wieder abgegeben, habe jetzt ein d900... finde ich besser als das n70.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 cosmic-mike, 25.12.2006
    cosmic-mike

    cosmic-mike Guest

    was soll an dem Samsung besser sein ?
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Nokia ist meiner Meinung nach der anständigste Handy-Hersteller.
     
Thema:

Equalizer

Die Seite wird geladen...

Equalizer - Ähnliche Themen

  1. Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.

    Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.: Schönen guten Abend Modernboardler Ich suche einen virtuellen Grafik Equalizer, der es ermöglicht viele Frequenzen an-ab zu heben. Die von...
  2. Equalizer unter Vista??

    Equalizer unter Vista??: Hi ich habe grade meinen neuen Kopfhörer an meinem Laptop angeschlossen und gemerkt das die Bässe doch nicht so sind wie ich sie gern hätte. Nun...
  3. VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer)

    VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer): Heyho! Ich benutze den VLC^^ da ich aber nicht bei jedem Lied selbe rden Equalizer selber aktivieren will, wollt ich fragen ob man das irgendwie...
  4. Equalizer Software für alles gesucht!

    Equalizer Software für alles gesucht!: Tagchen, Hab mal eine Frage, und zwar ich finde der EQ meiner Mainboardsoundkarte ist viel zu schwach, beim Windows Media Player sieht das schon...
  5. Equalizer?

    Equalizer?: Hi, ich wollt mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt den Equalizer mit mehr "Arten" zu füttern (hab in der Suche nichts dazu gefunden). Würde...