Equalizer Software für alles gesucht!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr.Blade, 05.09.2008.

1. #1 Mr.Blade, 05.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Tagchen,

Hab mal eine Frage, und zwar ich finde der EQ meiner Mainboardsoundkarte ist viel zu schwach, beim Windows Media Player sieht das schon ganz anders aus der Equiliziert eigentlich perfekt. Meine Frage gibt es so einen allgemein EQ zum downloaden, für Spiele auch und halt so im Normalbetrieb der auch ziemlich "stark" ist? Hab nämlich zurzeit eine 2.1 System von Logitech, leider noch keine Teufel 5.1 ^^.

Danke für eure Hilfe(n) im Vorraus,
    Mfg.

P.S Ein Equalizer (EQ) ist ein Programm mit dem man die Höhen, Mitten, Tiefen anpassen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

schau dir mal den NvMixer von Nvidia an. Ich glaube, dass man ihn als EQ benutzen kann, bin mir aber nicht sicher...(benutze Linux)
    Verstärken kann er auf jeden Fall.

Gruß teo

4. #3 Mr.Blade, 05.09.2008
    Mr.Blade

Danke,
    aber ich benutze den Mixer meiner Mainboardsoundkarte (nennt sich Soundeffekt-Manager) und dieser ist mir zu schwach. Gibt es da nicht irgendein Tool zum downloaden?
    thx.

5. #4 Mr.Blade, 06.09.2008
    Mr.Blade

So, hab jetzt so ne Software gefunden die auch den kompletten Ton Equliziert, wer auch interesse an so ner Software hat kann mir ja mal ne PN schicken
    Mfg.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Equalizer Software für alles gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. equiliziert

,
  2. equalizer software

,
  3. Equalizer für alles Windows

,
  4. equalizer software windows 7,
  5. zusatzprogramm equalizer für windows media player
Die Seite wird geladen...

Equalizer Software für alles gesucht! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...