Equalizer für alle ausgehenden Töne

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stalker, 22.03.2007.

1. #1 Stalker, 22.03.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

Hi ich brauch ein einfaches Programm (nicht spezifisch für die soundkarte ) womit man einen equalizer für alle ausgehenden töne hat ! kann mir jemand so ein programm empfehlen ?
    Sollte kostenlos sein!

Danke im vorraus

:D VISTA :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 23.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Was willst du genau machen und was verstehst du unter "ausgehenden Tönen"?

a) Töne die du uns Headset sprichst
    b) Töne die die Lautsprecher ausgeben

Gruß simpson-fan

4. #3 Stalker, 29.03.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

ab besten b !
    eines meiner pc wird als Equalizer für eine endstufe benutzt !

Thema: Equalizer für alle ausgehenden Töne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. equalizer hardware

Die Seite wird geladen...

Equalizer für alle ausgehenden Töne - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...
  5. PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?

PC Bildschirm auf 2 Bildschirme teilen.(mit Ton) ?: Hallo Ich habe einen PC Bildschirm und einen TV. Diese 2 habe ich mit einander verbunden. Meine Anzeige ist jetzt erweitert und somit kann ich...