Equalizer auf dem N6230i?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von SirSchoepe, 19.06.2006.

  1. #1 SirSchoepe, 19.06.2006
    SirSchoepe

    SirSchoepe Guest

    hi leute!
    +
    ich habe letztens bei einem..samsung sgh 600 oder so gesehen, das dort beim abspielen ein equalizer kommt.. ihr wisstn schon.. die balken die jeh nach bass und lautstärke hoch und runter hüpfen.

    ich wollte fragen ob es bei dem N6230I auch möglich ist, und wenn ja woher ich diese software bekomme, und wie ich installiere.

    noch eine frage:

    wie kann ich die Musik Player ansicht anders machen?
    bei mir ist es so, ich sehe nur interpret, und dann 5 buchstaben vom lied titel.
    aber bei 900MB mit musik, ist es schon mist.. am besten listen ansicht oder so währe schön.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Musst du mal googeln. Ich weiß nicht, ob es sowas für das 6230i gibt.

    Meinst du den Musik-Player mit 'Play' und 'Stop' und so? 900MB? Hast du eine 1GB MMC Card? Habe gehört, dass Nebenwirkungen vorkommen sollen, da man eigentlich nur maximal 512MB einbauen sollte. Eine von diesen Nebenwirkungen ist, dass der Musik Player die Tracks nicht mehr richtig/vollständig anzeigt.
    Hast du die ID3 Tags richtig ausgefüllt? Ist doch Mp3, oder?!
     
  4. #3 Sirschoepe, 19.06.2006
    Sirschoepe

    Sirschoepe Guest

    ich google da schon lagne nach hehe.

    das ist das problem.

    hab 1GB drin, yop!
    143 lieder bis jetzt.
    gleich sind ca 200 drauf!^^

    nebenwirkungen... naja.. bislang noch keine entdeckt, ausser halt das dass ERSTE mal laden, ULTRA lange dauerte, aber danach geht es viel schneller als mit original etwas zu öffnen usw.!

    und was sind ID3 tags?^^
    ja sind MP3

    und, noch eine frage, wie kann ich MP4 freischalten, also das ich das abspielen kann?

    MFG
     
  5. #4 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Wie meinst du das mit dem öffnen?

    ID3 Tag

    So kann man die ausfüllen:

    [​IMG]

    Du kannst keine Mp4 Dateien mit dem 6230i öffnen. Müsstest du in *.3gp umwandeln und dann auf dein Handy schicken.
     
  6. #5 Sirschoepe, 19.06.2006
    Sirschoepe

    Sirschoepe Guest

    also, als ich das erste mal in der gallerie war, oder einen Ordner öffnete, war er bestimmt 3-4 minuten am laden!

    ID3 tags sind TEILWEISE ausgefüllt, deshalb denke ich au8ch nicht, das es die karte inschuld ist.

    MFG
     
  7. #6 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Kann ich mir vorstellen. Das Handy muss ja erstmal 1GB aktualisieren.

    Wo ist dann dein Problem? Geht es denn mit den vollständigen ID3 Tags?
     
  8. #7 SirSchoepe, 20.06.2006
    SirSchoepe

    SirSchoepe Guest

    ja das geht!

    das problem.. ich habe jetzt über 200 lieder drauf... und muss suchen und suchen und suchen ... hab sie schon in andere ordner und bla bla.. kann man nicht so eine Miniatur ansicht wie bei Windows machen?

    MFG
     
  9. #8 geloescht123, 20.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Geh mal so:

    Menü > Galerie > MMC > Rechte Optionen-Taste > Art der Ansicht > Liste
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Sirschoepe, 20.06.2006
    Sirschoepe

    Sirschoepe Guest

    Boah, DANKE!!!
    endlich kann man drauf gucken ;-)!

    Danke Danke!

    MFG!
     
  12. #10 geloescht123, 20.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Gerne, gerne. :)
     
Thema:

Equalizer auf dem N6230i?

Die Seite wird geladen...

Equalizer auf dem N6230i? - Ähnliche Themen

  1. Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.

    Suche ein virtuellen Grafik Equalizer.: Schönen guten Abend Modernboardler Ich suche einen virtuellen Grafik Equalizer, der es ermöglicht viele Frequenzen an-ab zu heben. Die von...
  2. Equalizer unter Vista??

    Equalizer unter Vista??: Hi ich habe grade meinen neuen Kopfhörer an meinem Laptop angeschlossen und gemerkt das die Bässe doch nicht so sind wie ich sie gern hätte. Nun...
  3. VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer)

    VLC Media Player: Erweiterte Einstellungen (Equalizer): Heyho! Ich benutze den VLC^^ da ich aber nicht bei jedem Lied selbe rden Equalizer selber aktivieren will, wollt ich fragen ob man das irgendwie...
  4. Equalizer Software für alles gesucht!

    Equalizer Software für alles gesucht!: Tagchen, Hab mal eine Frage, und zwar ich finde der EQ meiner Mainboardsoundkarte ist viel zu schwach, beim Windows Media Player sieht das schon...
  5. Equalizer?

    Equalizer?: Hi, ich wollt mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt den Equalizer mit mehr "Arten" zu füttern (hab in der Suche nichts dazu gefunden). Würde...