EQ

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Warthogchief117, 26.06.2007.

  1. #1 Warthogchief117, 26.06.2007
    Warthogchief117

    Warthogchief117 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo der equalizer vom sonyE Macht aus meinem geliebten geliebten Hardrock dreckigen Discorap (zu viel Bass) hat jemand en schönen rockeq erstellt? bitte bild posten! Danke 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

EQ

Die Seite wird geladen...

EQ - Ähnliche Themen

  1. EQ für win7

    EQ für win7: nabend, unter win7 gibt`s für meine onboard soundkarte (realtek high definition audio) nur einen treiber bzw. proggi bei dem ich keine frequenzen...
  2. WMP11 EQ

    WMP11 EQ: Guten Tag Ich hab mittlerweile auch schon zum Winsows Media Player 11 geupdated. Zuvor hab ich viel winamp benuzt und dann muss ich jezt aber...
  3. EQ Restart

    EQ Restart: [align=center]Systemprogramm SIS Symbian [IMG] EQ Restart ist ein kleines Tool, am besten on den Standby gelegt, welches per Aufruf das Handy...