EQ für win7

Diskutiere EQ für win7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; nabend, unter win7 gibt`s für meine onboard soundkarte (realtek high definition audio) nur einen treiber bzw. proggi bei dem ich keine frequenzen...

  1. #1 adijact, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nabend,
    unter win7 gibt`s für meine onboard soundkarte (realtek high definition audio) nur einen treiber bzw. proggi bei dem ich keine frequenzen einstellen kann, das nervt enorm:mad:
    schön dass es hier zwar laufzeitkorrektur gibt aber en eq wäre mir lieber;)
    gibt`s ne möglichkeit das für sämtliche ausgabegeräte zu konfigurieren?

    en 10-band-grafischer-eq würd mir ja scho reichen
    jedoch vielleicht gibt`s mittlerweile auch besseres:rolleyes:
    also immer her mit den vorschlägen:)


    gruß adi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mutistadante, 10.08.2010
    mutistadante

    mutistadante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    In der Systemsteuerung -> Sound -> 'Lautsprecher' auf den Eigenschaften-button klicken und den Reiter "Verbesserungen" anschaun. da gibts einen EQ der
    aber nur die klassischen DSP Einstellungen (pop,rock,punk u.v.w.m.) kennt.
    Diesen alten EQ von früher gibets anscheinend ned mehr.
     
  4. #3 adijact, 11.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    danke für die info aber diese einstellung sehich mir erst garnich an, schrecklich wie die als ihre voreinstellungen programmieren;):D
    da bekomm ich kopfschmerzen:)
    AHAAAA
    konnt`s doch nich lassen, hab`s angeschaut und siehe da:
    Systemsteuerung -> Sound -> doppelklick auf "Lautsprecher" -> Verbesserungen -> in der liste "Equalizer" hacken rein danach unten in "Einstellungen" <Benutzerdefiniert> auswählen den butten mit "..." anklicken. einstellen fertiiiisch
    FREUDE FREUDE FREUD, geht zwar nich ganz so zur sache aber besser als zuvor:rolleyes:
    somit nochmals merzzi:)


    gruß adi
     
Thema: EQ für win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 equalizer

    ,
  2. win 7 equalizer

    ,
  3. equalizer win7

    ,
  4. equalizer windows 7,
  5. eq für win7,
  6. equalizer für win 7,
  7. equalizer für win7,
  8. software sound equalizier für win 7 32 bit,
  9. eq win7,
  10. equalizer win 7,
  11. equalizer für windows 7,
  12. eq für win 10,
  13. kostenloser audio eqaulier ausgleich für lautsprecher Voreinstellung ,
  14. Audio EQ for Windows 10,
  15. windows 7 klangregelung systemsteuerung,
  16. eq 7 software problem windows 7,
  17. equalizer win 7 verbesserungen,
  18. high definition audio gerät treiber windows 7 64 bit equalizer,
  19. realtek equalizer windows 7 einstellungen,
  20. equalizer windows verbesserungen,
  21. win7 equalizer,
  22. audio equalizer windows 7 64bit,
  23. windoes 7 equalizer,
  24. win 7 equaliser,
  25. windows 7 64 bit audio equalizer
Die Seite wird geladen...

EQ für win7 - Ähnliche Themen

  1. Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall

    Wiedermal WIN7 eingefroren-Neuinstall: Thema war schon öfter, hatte auch selber Lösungen gefunden, jedoch leider immer wieder nach einiger Zeit denselben Fehler. Da das Einfrieren nicht...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...