epson stylus photo rx240 problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von traeumst_du, 20.05.2008.

  1. #1 traeumst_du, 20.05.2008
    traeumst_du

    traeumst_du Guest

    hallo ich habe ne frage und zwar hab ich seit längeren mein epson drucker. seit einigerzeit brachte er die meldung "wartung erforderlich! die lebensdauer einiger druckerteile sind abgelaufen"

    als der drucker die meldung 4-5 brachte konnte ich trotzdem noch druckena ber jetzt gehts gar nix mehr. alles am drucker blickt rot und grün o.o

    ich habe ja irgendwo mal gelesen das epson ein counter in den drucker integiert haben soll.
    und das man den mit dem programm scc oder so ähnlich zurücksetzen kann. nur klappt das irgendwie nicht.

    kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    öhm welchen Counter meinst du? Ich würde mal die Treiber reinstallieren.

    Lg
     
  4. #3 traeumst_du, 21.05.2008
    traeumst_du

    traeumst_du Guest

    treiber sind installiert und trotzdem^^

    ja warte hier


    "c't magazin.tv: Wie Epson seine Drucker einfach abschaltet Meldung vorlesen

    Da war Christian Z. baff: Obwohl sein Epson-Drucker wunderbar funktionierte, schaltete sich das Gerät eines Tages einfach ab. Kaputt? Nein, keineswegs. Der "Waste-Counter" hatte zugeschlagen. Dieser "Schrottzähler" schaltet den Drucker nach einer gewissen Anzahl an Ausdrucken einfach ab und meldet einen Defekt. Auch wenn der Drucker gar nicht kaputt ist. Also ein neues Gerät kaufen? Oder den Epson-Reparaturservice bemühen? Christian Z. schaute sich lieber erst einmal im Internet um und fand ein kleines, kostenloses Programm. Damit stellte er den "Waste-Counter" wieder auf Null und druckt einfach weiter."
     
  5. #4 jannis93, 21.05.2008
    jannis93

    jannis93 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Einfach zur wartung bringen der lässt sonst ncihts mit sich machen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: epson stylus photo rx240 problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus photo rx425 zurücksetzen

    ,
  2. epson stylus d68 photo edition zähler zurücksetzen

    ,
  3. epson stylus photo rx425 reset

    ,
  4. epson stylus photo rx425 resetten ,
  5. epson stylus photo rx240,
  6. epson stylus rx 425 zähler zurückstellen,
  7. rx 425 zähler zurücksetzen,
  8. software drucker rx425 rücksetzen,
  9. epson drucker resetten RX425,
  10. epson stylus d68 photo edition -wartungsprogramm,
  11. drucker epson rx425 lebensdauer abgelaufen wartung,
  12. epson stylus photo rx425 reset counter,
  13. epson stylus rx425 alle leuchte gehen an.keine funktion,
  14. epson stylus c84 photo edition resetten,
  15. epson rx 425 defekt,
  16. epson rx 240 für xp ,
  17. reset waste epson stylus rx240,
  18. epson stylus rx240 zurücksetzten,
  19. epson stylus photo rx425 reseten,
  20. epson stylus photo rx 425 resetten,
  21. zähler zurücksetzen epson stylus photo rx425,
  22. wartung drucker Epson stylus photo rx425 zurücksetzen,
  23. waste counter epson stylus c84,
  24. epson schrottzähler reset,
  25. epson stylus photo rx425 spinnt
Die Seite wird geladen...

epson stylus photo rx240 problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...