Epson Stylus Photo RX 425 druckt nicht mehr

Diskutiere Epson Stylus Photo RX 425 druckt nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute! Mein Epson Drucker druckt nichts mehr. Er macht zwar die Druckgeräusche aber das Papier kommt genau so an wie ich es eingelegt...

  1. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Mein Epson Drucker druckt nichts mehr. Er macht zwar die Druckgeräusche aber das Papier kommt genau so an wie ich es eingelegt habe. Habe auch schon neue Patronen probiert, sowie die Druckkopfreinigung.

    Was kann man noch machen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 El Barto, 08.03.2008
    El Barto

    El Barto Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Lösch den Drucker mal in der Systemsteuerung / Drucker und installier ihn neu. Und bist du sicher, dass der Drucker z.B. noch Toner hat? An dem kann man sicher auch eine Testseite drucken (ohne PC) steht im Handbuch wie das geht.
     
  4. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt habe neue Patronen eingesetzt.
    Habe auch Testseiten mit und ohne PC gedruckt. Er macht zwar die Druckgeräusche aber am Papier ist nichts zu sehen.
    Außerdem den Trick mit neuer Installation habe ich auch schon 3 bis 4 mal probiert.
     
  5. #4 Leonixx, 09.03.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nur ins Blaue geschossen. Prüfe mal ob die Standardpapiereinstellung auf Letter steht. Wenn ja auf A4 umstellen.
     
  6. junior

    junior Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Steht auf A4
     
Thema: Epson Stylus Photo RX 425 druckt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus Photo RX 425 druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...