Epson Stylus DX 5000 macht Probleme.

Diskutiere Epson Stylus DX 5000 macht Probleme. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir heute einen neuen Drucker besorgt, einen Epson Stylus Dx 5000. Habe ihn gleich angeschlossen, doch dann erscheint ein Fenster:...

1. #1 Druckerproblem, 01.09.2007
    Druckerproblem

Druckerproblem Neuer Benutzer

Hallo, habe mir heute einen neuen Drucker besorgt, einen Epson Stylus Dx 5000.
    Habe ihn gleich angeschlossen, doch dann erscheint ein Fenster:

"Hardware kann nicht isntalliert werden."

"Beim installieren der folgenden Hardwarekomponenten ist ein Fehler aufgetreten: Epson Stylus DX5000"

"Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten."

" Der RPC- Server ist nich verfügbar."

"Klicken Sie auf "Fertig stellen", um den Vorgang abzuschliessen.

Klicke ich dann auf Fertig stellen, kommt wiederum unten Rechts ein Fenster das mir sagt, dass die Hardware womöglich nicht richtig funktionieren wird.

Also habe ich mir gedacht, legste einfach mal die Treiber Cd rein, vielleicht
    klappts dann, aber nein, sobald er anfängt den Drucker zu suchen gibts Probleme, "Bitte verbinden Sie Drucker mit Pc", sowas in der Art kommt dann.

Woran liegts? Ich muss das Ding heute zum Laufen bekommen. Sollte der neue Drucker kaputt sein kommt mir nix Japanisches in Verbindung mit Druckern mehr ins Haus.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Druckerprolbem, 02.09.2007
    Druckerprolbem

Druckerprolbem Guest

Problem gelöst.

4. #3 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

mit "problem gelöst" kann hier keiner was anfangen! also schreib dann bitte auch dazu WORAN es lag - damit wenn jemand nach dir das problem hat auch weiß woran es liegen könnte...

danke

5. mafka

mafka Guest

Drucker

Hallo leute, habe vor ein paar tagen den gleichen drucker geholt und schaffe es einfach nicht den zu installieren, da mir die treiber für vista fehlen. Wer könnte mir da weiterhelfen? Es geht um den Epson Stylus DX 5000.

Bin völlig verzweifelt und hoffe auf ein paar aufschlussreiche antworten.

6. #5 Schrauber, 03.09.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

angenommen du hast ein auto der marke... ach vergiß es!
    ...
    angenommen du hast einen roller der marke piaggio... und du brauchst ein ersatzteil... wohin würdest du gehen um es zu beschaffen? in den aldi? zu obi?
    ...

um es nochmal zu verdeutlichen... angenommen du hast einen drucker... mal rein theoretisch: einen epson dx5000 multifunktionsdrucker... und du benötigst einen treiber dafür... wohin DU gehen würdest wissen wir ja jetzt schon... aber wäre es nicht sinniger bei epson auf der homepage vorbeizuschauen und dir den treiber direkt vom hersteller einfach herunterzuladen???:(

--><a o="#DEFAULT" href="http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9czWaSLX4dbPT+628E7Ba2fM8uA src=GTlJTgU003D&tc=6"> Epson - Treiber für DX5000 unter Vista

EDIT
    ich weiß zwar nicht warum er zerhaut mir den link hier ständig.. also poste ich ihn am stück:

<a o="#DEFAULT" href="http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9czWaSLX4dbPT+628E7Ba2fM8uA src=GTlJTgU003D&tc=6">http://esupport.epson-europe.com/Pr...9czWaSLX4dbPT+628E7Ba2fM8uA8oGTlJTgU003D&tc=6[/url]
    <a o="#DEFAULT" href="http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=lkuCfcvA9czWaSLX4dbPT+628E7Ba2fM8uA src=[/url]
    EDIT 2

ja.. ich weiß warum... dämliche adresse auch... also schön.. geh auf die homepage von epson und klicke dich bei SUPPORT bis zum gewünschten drucker... fertsch!

Thema: Epson Stylus DX 5000 macht Probleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus dx5000 error

,
  2. epson stylus dx5000 alle lampen blinken

,
  3. epson stylus dx 5000 error

,
  4. epson stylus dx5000 alle lichter blinken,
  5. epson stylus dx5000 probleme,
  6. epson dx5000 alles blinkt,
  7. epson dx5000 alle lampen blinken,
  8. epson stylus dx 5000 allesblinkt,
  9. epson dx5000 rote lampe leuchtet,
  10. epson stylus 5000 dx treiber windows 7,
  11. epson stylus dx5000 alle led blinken,
  12. epson stylus dx5000 alles blinkt,
  13. epson stylus dx5000 blinkt,
  14. epson 5000 dx forum,
  15. epson drucker stylus dx 5000 bauplan,
  16. festplatte epson stylus 5000,
  17. epson drucker dx 5000 error,
  18. epson dx 5000 geht immer auf error,
  19. epson dx 5000 rote lampe,
  20. epson stylos 5000 alles blinkt,
  21. epson dx 5000 fehlerbehebung,
  22. epson stylus 5000 problem,
  23. waste ink dx5000,
  24. drucker epson dx 5000 alles blinkt,
  25. dx5000 kommunikationsproblem unter windows xp
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus DX 5000 macht Probleme. - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...