Epson Stylus D68 Photo Edition brauche dringend hilfe

Diskutiere Epson Stylus D68 Photo Edition brauche dringend hilfe im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich hab vor ein paar tagen einen drucker geschenkt bekommen es ist ein epson stylus d68 photo edition . so mein problem ist ich hab de drucker...

1. #1 RC23Cedric, 02.01.2008
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

hi
    ich hab vor ein paar tagen einen drucker geschenkt bekommen es ist ein epson stylus d68 photo edition .
    so mein problem ist ich hab de drucker angeschlossen ist auch alles wunderbar gelaufen aber dann wollte ich die schwarze patrone wechseln drücke auf den knöpf damit der in die richtige positzion fährt damit ich die alte rausnehmen kann hat auch alles gut geklappt dann fährts wieder zurück und dann ging nichts mehr dann haben oben beide roten lichter die normalerweise für wenn zu wenig papier oder gar kein papier mehr drin ist und der andere wenn die patronen leer sind. die leuschten abwechselnd und ich weiß nicht warum papier ist drin neue druckerpatronen sind auch drin und die treiber sin auch neu instaliert.

hoffentlich kann mir jemand helfen und ich hoffe das ich mein drucker nicht kaputt gemacht habe ;(

danke schon im vorraus

MfG RC23Cedric

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluescreen, 03.01.2008
    Bluescreen

Bluescreen Benutzer

nabend,

hast du schon mal versucht die neue patrone noch einmal auszubauen und neu einzusetzen?

vllt kannst du damit dein problem lösen.

gruß

4. #3 RC23Cedric, 03.01.2008
    RC23Cedric

RC23Cedric Erfahrener Benutzer

ne da geht garnichtmehr das ding wo die patroene rein kommen rührt sich nicht vom fleck egalw as ich drücke udn jetzt hab ich gester gesehn das irgendwelsche teile eine wartung brauchen aber kein plan was damit gemeint iss

aber trozdem danke

Thema: Epson Stylus D68 Photo Edition brauche dringend hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus d68 rote lichter blinken

,
  2. epson stylus d68 patronen wechseln

,
  3. epson d68 rote lampen blinken

,
  4. epson d68 blinkt abwechselnd,
  5. fehlermeldung epson d68 lampen blinken rot,
  6. epson stylus d68 photo edition druckt nicht mehr ,
  7. epson stylus d68 problem,
  8. epson stylus d68 photo edition macht nichts mehr,
  9. epson stylus d68 wartung erforderlich,
  10. epson stylus d68 probleme,
  11. epson d68 photo edition druckt nicht trotz neuer patronen,
  12. Tool Fehlerbehebung Epson D68,
  13. epson drucker d68 lampen blinken,
  14. Bei Epson Drucker D68 blinken 2 rote LED,
  15. epson stylus d68 lampen blinken,
  16. drucker epson d68 stylus blinkt rot,
  17. epson stylus d68 alle lampen leuchten,
  18. epson stylus d68 2 rote led blinken abwechselnd,
  19. epson stylus d68 rote lampen blinken abwechselnd,
  20. epson stylus d68 fehlerbehebung unbekannter fehler,
  21. epson epson stylus d68 photo edition fehlermeldung 2 rote,
  22. epson d68 druckerpatronen wechseln,
  23. epson stylus d68 photo edition rotes blinken,
  24. epson d68 2 lampen blinken rot,
  25. epson stylus d68 rote lämpchen blinken im wechsel
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus D68 Photo Edition brauche dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...