Epson Stylus C84

Diskutiere Epson Stylus C84 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe ein Problem mit meinen Drucker und zwar leuchten die beiden roten leuchten des Druckers abwechselnd. Im Handbuch steht dass es ein...

  1. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein Problem mit meinen Drucker und zwar leuchten die beiden roten leuchten des Druckers abwechselnd. Im Handbuch steht dass es ein unbekannter Druckfehler ist, kann mir jemand sagen wie ich das Problem lösen kann damit ich wieder drucken kann?

    Benjamin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 17.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info.
    Habe das gerade versucht dabei ist rausgekommen das manche Teile vom Drucker gewartet oder ersetzt werden müssen.
    Was nun?
     
  5. #4 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein unbekannter druckerfehler ist zb:
    papierstau, einzugsrollen oder ausgaberollen sind blockiert, druckkopfwagen ist fest, defekte steuerung.

    solange kein "lebensdauer von druckerteilen ist abgelaufen" diagnostiziert wird, musst du mal schauen wo der fehler liegt.
    alle patronen mal ausbauen und wieder einsetzen.
    auf leichtgängigkeit testen.

    wolfheart beitrag befolgen.
     
  6. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt beim Drucker alles nachgeschaut nichts erkennbar. Wenn ich den Drucker einschalte geht sofort ohne das irgendwas zuckt die beiden roten Lampen an.
     
  7. #6 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was sagt denn der statusmonitor im pc?
    installier mal das SSC Service Utility von epson.
     
  8. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der Statusmonitor zeigt an das eine Teile die Lebensdauer überschritten haben oder so ähnlich.
    Mit dem SSC Service Utility kam auch keine Besserung.
     
  9. #8 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das habe ich ja gemeint.----> Teile haben die Lebensdauer überschritten

    das heisst, dein tintenauffangbehälter ist voll.
     
  10. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das mit dem SSC Tool lösen?
     
  11. #10 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    nein da muss der filz ersetzt werden, der die tinte aufgefangen hat.
    ansonsten kann er auslaufen und auf dem teppich gibt es unschöne flecke, bzw wo der draufsteht.
    bist du bastler?
     
  12. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwar Informatiker gelernt habe aber noch keinen Drucker auseinander genommen, ist das schwierig?
     
  13. #12 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    klick------>klick
     
  14. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie setzt mann den Zähler zurück?
     
  15. #14 Ostseesand, 17.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein link im unter punkt 6.
     
  16. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hat gut geklappt der Drucker ist auseinander genommen und ich komm an die Schwämme rann.
    Danke!
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. vogben

    vogben Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomm ich denn die Schwämme her bzw was kosten die?
     
  19. #17 Ostseesand, 18.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zur örtlichen werkstatt gehen und einen kaufen, oder was basteln was saugfähig ist.
    liegen zwischen 6-12 euro
     
Thema: Epson Stylus C84
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus c84 handbuch

    ,
  2. epson stylus c84 rote lampen blinken

    ,
  3. epson stylus c84 papierstau

    ,
  4. epson stylus c84 probleme,
  5. handbuch epson stylus c84,
  6. epson c84 blinkt abwechselnd,
  7. epson stylus c84 lebensdauer,
  8. epson stylus c84 unbekannter druckfehler,
  9. epson stylus c66 beide roten lampen blinken,
  10. c84 blinkt,
  11. stylus c84 filz,
  12. c66zwei rote led blinken abwechselnd,
  13. epson 2 rote,
  14. epson stylus c84 2rote lampen am blinken,
  15. epson stylus c84 fehler,
  16. epson stylus c84 lebensdauer abgelaufen,
  17. epson stylus c84 fehlerbehebung,
  18. epson stylus c66 unbekannter druckerfehler ,
  19. epson c84 blinkt abwechselnd rot,
  20. epson stylus c84 blinkt abwechselnd,
  21. epson c84 lebensdauer,
  22. beim epson stylus c84 blinken beide rote lampen,
  23. epson stylus c84 fehlermeldung,
  24. epson c66 zwei rote lampen blinken abwechselnd,
  25. epson unbekannter druckerfehler
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus C84 - Ähnliche Themen

  1. Epson Stylus SX218 Drucker

    Epson Stylus SX218 Drucker: Hallo, wenn ich bei Open Office ein Schreiben ausdrucken möchte, oder ein Rezept vom Internet, muss ich seit neuestem*jedesmal die Schriftfarbe...
  2. Wlan Drucker Epson 435 ohne Router mit Laptop und Handy verbinden

    Wlan Drucker Epson 435 ohne Router mit Laptop und Handy verbinden: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Möchten meinen Epson stylus sx435w mit meinem Laptop und meinem Handy verbinden. Habe durch unserem Umzug zur...
  3. Epson expression home-xp 205 probleme

    Epson expression home-xp 205 probleme: hab usb vergessen sry
  4. Epson Drucker verweigert Scan!

    Epson Drucker verweigert Scan!: Guten Tag, ich hoffe das ich hier mit meinem Druckerproblem richtig bin, habe keine Rubrik dafür gefunden. Epson Stylus DX 4250...
  5. Epson RX 500

    Epson RX 500: Hallo Leidensgenossen, beim Anschalten des Druckers, blinkt nur noch die Rote Lampe Meldung Druckerfehler Was kann ich tun?