Epson Stylus C84

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von probi, 24.08.2006.

  1. probi

    probi Guest

    Hallo,

    Mein Drucker (Epson Stylus C84) hat nachdem ich die drei Farbpatronen gewechselt habe einfach aufgehört Farbe zu drucken. Bekommt er einen Auftrag bewegt er zwar die Druckköpfe das Papier bleibt aber leer.

    Danke im Voraus

    probi1
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 24.08.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Drucke mal eine Testseite und schaue mal in der Utitlity, nach einem Reinigungs- und Kalibrierungsvorgang!

    Gruß Morpheus
     
Thema:

Epson Stylus C84

Die Seite wird geladen...

Epson Stylus C84 - Ähnliche Themen

  1. Epson Stylus SX218 Drucker

    Epson Stylus SX218 Drucker: Hallo, wenn ich bei Open Office ein Schreiben ausdrucken möchte, oder ein Rezept vom Internet, muss ich seit neuestem*jedesmal die Schriftfarbe...
  2. Wlan Drucker Epson 435 ohne Router mit Laptop und Handy verbinden

    Wlan Drucker Epson 435 ohne Router mit Laptop und Handy verbinden: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Möchten meinen Epson stylus sx435w mit meinem Laptop und meinem Handy verbinden. Habe durch unserem Umzug zur...
  3. Epson expression home-xp 205 probleme

    Epson expression home-xp 205 probleme: hab usb vergessen sry
  4. Epson Drucker verweigert Scan!

    Epson Drucker verweigert Scan!: Guten Tag, ich hoffe das ich hier mit meinem Druckerproblem richtig bin, habe keine Rubrik dafür gefunden. Epson Stylus DX 4250...
  5. Epson RX 500

    Epson RX 500: Hallo Leidensgenossen, beim Anschalten des Druckers, blinkt nur noch die Rote Lampe Meldung Druckerfehler Was kann ich tun?