Epson Stylus 4850 - Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von KeinPlanHilfe, 12.10.2008.

  1. #1 KeinPlanHilfe, 12.10.2008
    KeinPlanHilfe

    KeinPlanHilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich besitze einen „Epson Stylus 4850“ Drucker.
    Mein PC hat Windows XP- Professional.

    Das Problem:
    Ich habe alles was in der Anleitung ist befolgt aber bei der Installation des Druckers wird unter „Kommunikation mit dem PC“ der Drucker nicht gefunden.
    Mein PC selber erkennt zwar, dass ein Drucker (bzw. Gerät) angeschlossen ist, aber die Treiber können nicht installiert werden.

    Ich hab den Drucker jetzt schon ein halbes Jahr und weil ich immer wenig Zeit für so was hab und mich im Großen und Ganzen absolut nicht mit PCs auskenne habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft in anzuschließen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    RE: Brauche bitte Hilfe!!!

    Hallo und willkommen im Forum!

    Und gleich einen Rüffel: Bitte künftig den Titel des Threads aussagekräftig formulieren. Dass Du Hilfe brauchst, ist doch klar, sonst würdest Du keinen neuen Thread eröffen. OK :)

    Nun zu Deinem Thema:

    Du hast sicher den Drucker angeschlossen und eingeschaltet. Richtig?
    Wenn es so war, wird es nicht gehen.

    Mache bitte Folgendes:

    -Den Ducker ausschalten und USB abziehen
    -Eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor Deinem Versuch den Drucker zu aktivieren.
    -Nach dem Neustart, der bei einer Systemwiederherstellung automatisch erfolgt:
    -Drucker CD einlegen (der Drucker bleibt aus und ist nicht angeschlossen!!!)
    -Mit der Installation des Software beginnen
    -Während der Installation wirst Du aufgefordert, das USB Kabel anzustecken und den Drucker einzuschalten. Das machen und warten, bis die Installation abgeschlosen ist.

    Wenn Du nicht während der Installation aufgefordert wirst, Drucker anzuschließen und einzuschalten, muss es nach Fertigstellung der Installation gemacht werden. Die CD muss solange im Laufwerk bleiben, bis alles fertig ist.

    Also los!
     
  4. #3 KeinPlanHilfe, 12.10.2008
    KeinPlanHilfe

    KeinPlanHilfe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hallo!
    Sorry wegen dem Titel des Threads!

    Habe alles gemacht wie du gesagt hast!
    (Die Systemwiederherstellung war mir neu)
    Trotzdem selbes Problem:

    Der Drucker wird nicht gefunden und ich werde aufgefortert die Anschlüsse zu prüfen etc.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,

    dann kann nur das Kabel defekt sein, oder es steckt nicht richtig. Oder der USB-Port funktioniert nicht.

    Sorry noch eine Anmerkung: welches Betriebssystem hast Du?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Epson Stylus 4850 - Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus 4850 problem

    ,
  2. epson stylus 4850 usb-anschluß defekt

    ,
  3. epson stylus photo rx420 ohne cd auf pc installieren

    ,
  4. epson stylus 4850 treiber kann ich nicht installieren,
  5. epson printer installation hardwareprobleme,
  6. epsonstylus4850,
  7. www.epson.drucker/stylus4850
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus 4850 - Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...