Epson scan

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von katzenherz, 29.11.2009.

1. #1 katzenherz, 29.11.2009
    katzenherz

katzenherz Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe XP und wollte Epson scan installieren. Bei der installation wurde mir immer angezeigt das die Dateien nicht kopiert werden konnten.
    Nun habe ich auf einmal auf dem Desktop eine Verknüpfung von Epson scan. Wenn ich diese anklicke sagt er mir das Epson scan nicht gestartet werden kann. Demnach ist Epson scan auch nicht installiert oder? :confused:
    Was kann ich tun das ihn installieren kann? Habe auch schon den Treiber aus dem Internet runter geladen, aber mit ihm habe ich das selbe Problem. Woran liegt das???
    Bitte helft mir. Ich habe absolut keine Ahnung von Computern.
    Danke schon einmal im voraus.:(

PS: Ich habe den Epson Stylus DX 4400

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 katzenherz, 29.11.2009
    katzenherz

katzenherz Neuer Benutzer

Jetzt nach dem xten Vesuch konnte ich den Treiber installieren. :D Und er funktioniert auch wieder.:D
    Woran es lag weiß ich allerdings nicht.:rolleyes:

4. #3 julchri, 29.11.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

siehste, so erledigt sich manches von selbst.
    Der Scanner hat doch sicher einen USB-Anschluß? Da müssen die Treiber immer zuerst installiert werden, bevor man anschließt.

Thema: Epson scan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson scan probleme installation

Die Seite wird geladen...

Epson scan - Ähnliche Themen

1. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...
  2. Epson Stylus SX218 Drucker

Epson Stylus SX218 Drucker: Hallo, wenn ich bei Open Office ein Schreiben ausdrucken möchte, oder ein Rezept vom Internet, muss ich seit neuestem*jedesmal die Schriftfarbe...
  3. windows fehler reparieren scan

windows fehler reparieren scan: hallo leute, ich brauche dringend eure hilfe: wenn ich meinen firefox aktiviere öffnet sich folgendes dialogfeld: windows fehler reparieren wir...
  4. Wlan Drucker Epson 435 ohne Router mit Laptop und Handy verbinden

Wlan Drucker Epson 435 ohne Router mit Laptop und Handy verbinden: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Möchten meinen Epson stylus sx435w mit meinem Laptop und meinem Handy verbinden. Habe durch unserem Umzug zur...
  5. Epson expression home-xp 205 probleme

Epson expression home-xp 205 probleme: hab usb vergessen sry