Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht

Diskutiere Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bräuchte wiedermal ganz dringend eure Hilfe :) *liebschau* Ich hab mir vor ca. 2,5 bis 3 Jahren einen Drucker gekauft - einen...

  1. Dschi

    Dschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte wiedermal ganz dringend eure Hilfe :) *liebschau*

    Ich hab mir vor ca. 2,5 bis 3 Jahren einen Drucker gekauft - einen "Epson Stylus DX8400".

    Bis vor kurzem hatte ich Windows Vista. Ich musste mir aber leider einen neuen Laptop kaufen - auf dem ist nun Windows 7 oben :( Leider kann ich mit der CD die Software nicht installieren :(

    Auf Epson home wollt ich nun unter 'Support' die neue Software runterladen - bei 'Produktreihe auswählen' gebe ich 'Multifunktionsgeräte' ein, bei 'Produkt wählen' geb ich 'Epson Stylus DX8400'. Aber unter dem Punkt 'Betriebssystem auswählen' stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung: 'Windows 7 32-bit' und 'Windows 7 64-bit'.

    Woher weiß ich ob ich ob 32-bit oder 64-bit?

    Und was soll ich dann eigentlich runterladen? Einen Treiber? Oder Software? (siehe Foto im Anhang)

    Ich kenn mich leider gar nicht aus :(

    Könnt ihr mir das bitte Schritt für Schritt erklären?

    Bitte um Hilfe.

    Danke & liebe Grüße,
    Jessica :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Du brauchst auf jeden Fall den Treiber, ob 32 oder 64-Bit, siehst du, wenn du auf Start gehst - Computer mit der rechten Maustaste anklickst, Eigenschaften wählst. Dann findest du unter System auch den Systemtyp. :)
     
  4. Dschi

    Dschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @heinzl --> Vielen, lieben Dank :) Es hat geklappt :) *freu*

    *Liebe Grüße*
    Jessica!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    32
    Schön, daß ich dir helfen konnte :)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus dx8400 windows 7

    ,
  2. treiber drucker epson dx8400

    ,
  3. epson drucker läuft nicht auf windows 7

    ,
  4. Windows 7 32-bit. scanner 8400 Installatin problem,
  5. epson stylus dx8400 treiber windows 7,
  6. ´Probleme Drucker Epson DX8400 mit windows7,
  7. epson dx 8400 treiber windows 7,
  8. epson stylus dx8400 win7,
  9. epson stylus dx8400 scan windows 7,
  10. epson dx8400 windows 7,
  11. epson stylus dx 8400 treiber windows 7 ,
  12. epson drucker arbeitet nicht unter win7,
  13. epson dx 8400 treiber win7,
  14. epson dx8400 zehn jahre alt mit windows 10 nicht kompatibel,
  15. epson 8400 treiber 24.10.2012,
  16. warum kenne ich nicht driver installieren für scanner epson dx 8400,
  17. dx8400 treiber download win7 64bit,
  18. epson stylus dx8400 treiber für windows 7 64 bit,
  19. epsondrucker geht nicht unter windows 7,
  20. scanner epson dx8400 unter windows 7 über fritzbox,
  21. drucker dx8400 an fritzbox,
  22. epson stylus dx8400 installieren unter windows 7,
  23. epson dx 8400 und fritzbox,
  24. epson stylus dx8400 treiber windows 7 64 bit,
  25. software drucker epson stylus dx8400 für windows vista
Die Seite wird geladen...

Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht - Ähnliche Themen

  1. SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read)

    SSH funktioniert nicht (java.io.IOException: End of IO Stream Read): Hallo ihr Lieben, Ich habe Probleme mich mit meinem Raspberry Pi über Ssh zu verbinden. Das Betriebsystem des Raspberry (Raspbian OS, das auf...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...