Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht

Diskutiere Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bräuchte wiedermal ganz dringend eure Hilfe :) *liebschau* Ich hab mir vor ca. 2,5 bis 3 Jahren einen Drucker gekauft - einen...

  1. Dschi

    Dschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte wiedermal ganz dringend eure Hilfe :) *liebschau*

    Ich hab mir vor ca. 2,5 bis 3 Jahren einen Drucker gekauft - einen "Epson Stylus DX8400".

    Bis vor kurzem hatte ich Windows Vista. Ich musste mir aber leider einen neuen Laptop kaufen - auf dem ist nun Windows 7 oben :( Leider kann ich mit der CD die Software nicht installieren :(

    Auf Epson home wollt ich nun unter 'Support' die neue Software runterladen - bei 'Produktreihe auswählen' gebe ich 'Multifunktionsgeräte' ein, bei 'Produkt wählen' geb ich 'Epson Stylus DX8400'. Aber unter dem Punkt 'Betriebssystem auswählen' stehen 2 Möglichkeiten zur Verfügung: 'Windows 7 32-bit' und 'Windows 7 64-bit'.

    Woher weiß ich ob ich ob 32-bit oder 64-bit?

    Und was soll ich dann eigentlich runterladen? Einen Treiber? Oder Software? (siehe Foto im Anhang)

    Ich kenn mich leider gar nicht aus :(

    Könnt ihr mir das bitte Schritt für Schritt erklären?

    Bitte um Hilfe.

    Danke & liebe Grüße,
    Jessica :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Du brauchst auf jeden Fall den Treiber, ob 32 oder 64-Bit, siehst du, wenn du auf Start gehst - Computer mit der rechten Maustaste anklickst, Eigenschaften wählst. Dann findest du unter System auch den Systemtyp. :)
     
  4. Dschi

    Dschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @heinzl --> Vielen, lieben Dank :) Es hat geklappt :) *freu*

    *Liebe Grüße*
    Jessica!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Schön, daß ich dir helfen konnte :)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus dx8400 windows 7

    ,
  2. treiber drucker epson dx8400

    ,
  3. epson drucker läuft nicht auf windows 7

    ,
  4. Windows 7 32-bit. scanner 8400 Installatin problem,
  5. epson stylus dx8400 treiber windows 7,
  6. ´Probleme Drucker Epson DX8400 mit windows7,
  7. epson dx 8400 treiber windows 7,
  8. epson stylus dx8400 win7,
  9. epson stylus dx8400 scan windows 7,
  10. epson dx8400 windows 7,
  11. epson stylus dx 8400 treiber windows 7 ,
  12. epson drucker arbeitet nicht unter win7,
  13. epson dx 8400 treiber win7,
  14. epson 8400 treiber 24.10.2012,
  15. warum kenne ich nicht driver installieren für scanner epson dx 8400,
  16. dx8400 treiber download win7 64bit,
  17. epson stylus dx8400 treiber für windows 7 64 bit,
  18. epsondrucker geht nicht unter windows 7,
  19. scanner epson dx8400 unter windows 7 über fritzbox,
  20. drucker dx8400 an fritzbox,
  21. epson stylus dx8400 installieren unter windows 7,
  22. epson dx 8400 und fritzbox,
  23. epson stylus dx8400 treiber windows 7 64 bit,
  24. software drucker epson stylus dx8400 für windows vista,
  25. treiber für epson dx8400 und windows 7
Die Seite wird geladen...

Epson DX8400 Drucker funktioniert mit Windows 7 nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...