Epson drucker mit Router verbinden ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Knight, 19.02.2010.

  1. Knight

    Knight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Boardler,

    Ich habe einen Epson Stylus DX6050 und möchte den über mein Heimnetzwerk benutzen, auch ohne das mein Rechner immer laufen muss um als Printserver zu dienen, ich habe gehört das es funktioniert wenn man den Drucker zum Router anschliesst, und dem Drucker eine IP zuweist, nur leider ist mein Problem, dass mein Router keinen USB Anschluss hat, also würde ich gerne wissen ob es geht wenn ich einen Adapter kaufe ( HIER KLICK ) ?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 23.02.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Du musst dann den Drucker normalerweise mit einem netzwerkkabel mit dem Router verbinden
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht,das eine Firma sowas herstellt,nur um
    die Käufer zu verarschen.

    Probiers aus,wenn hier jemand sowas bräuchte und damit
    Erfahrungen gesammelt,hätte er/sie sich schon gemeldet.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Printserver sind eigenständige kleine rechner.
    deinen adapter kannst du dafür nicht einsetzen.

    das sind ps

    beim kauf beachten ob es ein "normaler" drucker, ein GDI drucker oder ein multufunktions gerät ist

    emmes
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Epson drucker mit Router verbinden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson drucker mit router verbinden

    ,
  2. epson mit router verbinden

    ,
  3. epson drucker über router

    ,
  4. epson xp 205 mit fritzbox verbinden,
  5. epson xp 205 mit router verbinden,
  6. epson drucker an router anschließen,
  7. epson drucker mit netzwerk verbinden,
  8. epson xp 205 mit netzwerk verbinden,
  9. epson mit netzwerk verbinden,
  10. epson drucker an router,
  11. epson xp 205 fritzbox,
  12. epson xp-205 fritzbox,
  13. epson bx300f an netzwerk anschließen,
  14. epson cx37dnf an router anschliessen,
  15. Epson sx219 am router anschliessen,
  16. epson mit netzwerkkabel anschließen,
  17. epson lan drucker an router -wlan,
  18. epsondrucker mit router verbinden wlan,
  19. epson router,
  20. epson dx 6050 als netzwerkdrucker anschließen,
  21. kann man den Epson DX 6050 zum netzwerk,
  22. epson stylus sx100 an fritzbox,
  23. epson sw435 ip zuweisen,
  24. epson xp 205 an neuen router anschließen,
  25. verbinden mit drucker epson
Die Seite wird geladen...

Epson drucker mit Router verbinden ? - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Welcher Drucker?

    Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  3. Router-Probleme

    Router-Probleme: Guten Abend! Ich habe folgendes Problem wofür ich dringend Hilfe bräuchte: Mein Router (TP-Link) will kein Internet mehr hergeben. Wlan wird...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

    Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...