Epson drucker mit Router verbinden ?

Diskutiere Epson drucker mit Router verbinden ? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Boardler, Ich habe einen Epson Stylus DX6050 und möchte den über mein Heimnetzwerk benutzen, auch ohne das mein Rechner immer laufen...

  1. Knight

    Knight Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Boardler,

    Ich habe einen Epson Stylus DX6050 und möchte den über mein Heimnetzwerk benutzen, auch ohne das mein Rechner immer laufen muss um als Printserver zu dienen, ich habe gehört das es funktioniert wenn man den Drucker zum Router anschliesst, und dem Drucker eine IP zuweist, nur leider ist mein Problem, dass mein Router keinen USB Anschluss hat, also würde ich gerne wissen ob es geht wenn ich einen Adapter kaufe ( HIER KLICK ) ?

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kawageri, 23.02.2010
    kawageri

    kawageri Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Du musst dann den Drucker normalerweise mit einem netzwerkkabel mit dem Router verbinden
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht,das eine Firma sowas herstellt,nur um
    die Käufer zu verarschen.

    Probiers aus,wenn hier jemand sowas bräuchte und damit
    Erfahrungen gesammelt,hätte er/sie sich schon gemeldet.
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    Printserver sind eigenständige kleine rechner.
    deinen adapter kannst du dafür nicht einsetzen.

    das sind ps

    beim kauf beachten ob es ein "normaler" drucker, ein GDI drucker oder ein multufunktions gerät ist

    emmes
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Epson drucker mit Router verbinden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson drucker mit router verbinden

    ,
  2. epson mit router verbinden

    ,
  3. epson drucker über router

    ,
  4. epson xp 205 mit fritzbox verbinden,
  5. epson xp 205 mit router verbinden,
  6. epson drucker an router anschließen,
  7. epson drucker mit netzwerk verbinden,
  8. epson xp 205 mit netzwerk verbinden,
  9. epson mit netzwerk verbinden,
  10. epson drucker an router,
  11. epson xp 205 fritzbox,
  12. epson xp-205 fritzbox,
  13. epson bx300f an netzwerk anschließen,
  14. epson cx37dnf an router anschliessen,
  15. Epson sx219 am router anschliessen,
  16. epson mit netzwerkkabel anschließen,
  17. epson lan drucker an router -wlan,
  18. epsondrucker mit router verbinden wlan,
  19. epson router,
  20. epson dx 6050 als netzwerkdrucker anschließen,
  21. kann man den Epson DX 6050 zum netzwerk,
  22. epson stylus sx100 an fritzbox,
  23. epson sw435 ip zuweisen,
  24. epson xp 205 an neuen router anschließen,
  25. verbinden mit drucker epson
Die Seite wird geladen...

Epson drucker mit Router verbinden ? - Ähnliche Themen

  1. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...