Epson Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sabi87, 15.03.2006.

1. Sabi87

Sabi87 Benutzer

Ich habe einen Epson stylus 440 color dieser druckt nicht mehr.
    Immer wenn man auf drucken geht erscheint unten in der leiste zwar das Drucker Zeichen, aber es wird nichts gedruckt, der Drucker reagiert gar nicht.
    es ist zwar die schwarze Tinte leer, aber das macht ja nichts wenn ich was fabiges Drucken möchte, zumindest hat das vorher immer geklappt.
    Nach kurzer Zeit zeigt der PC an: Fehler-wird gedruckt (also in dem Drucker-Fenster) dann ist auch ein kleines rotes Fragezeichen über dem Drucker-Icon.
    Also der richtige Drucker ist eingestellt, denn das hat ja vorher auch immer funktioniert und ich habe nichts verändert, gelöscht oder installiert, seit einiger zeit.

Woran kann das liegen?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn bei Epson-Druckern eine Patrone leer ist, dann kann man leider nicht mehr drucken. Das geht mir dauernd so mit meinem C64.

Hast Du die Epson-Drucker-Software von der CD installiert? Da kannst Du immer den Tintenstand abfragen.

Wechsel mal die leere schwarze Patrone aus und er läuft wieder.

Gruß Mike

4. Sabi87

Sabi87 Benutzer

aber sonst hat der auch immer gedruckt wenn die leer war...

der hat ja noch farbe, konnte sonst auch immer farbig drucken... und hab das schon super oft gemacht

Thema: Epson Drucker druckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson drucker druckt nicht

,
  2. epson stylus color 440 druckt nicht mehr

,
  3. EPSON C440 druckt nicht

,
  4. epson drucker druckt nicht windows 7,
  5. epson drucker fehler wird gedruckt,
  6. epson stylus color 440 druckt nicht,
  7. epson 440 druckt bei leeren patronen nicht,
  8. drucker druckt gerade epson,
  9. c64 druckt nicht patrone leer,
  10. epson fehlermeldung der drucker druckt gerade,
  11. drucker epsion 440 druckt nicht,
  12. drucker zeigt immer druckt gerade an,
  13. epson druckerC64druckt nicht alle farben,
  14. drucker fehler - wird gedruckt windows 7 epson,
  15. fehler wird gedruckt epson,
  16. probleme mit drucjer epson stylus 440,
  17. der drucker druckt gerade,
  18. epson netzwerkdrucker fehler wird gedruckt,
  19. epson 440 druckt nicht mehr,
  20. epson drucker zeigt drucker druckt gerade,
  21. epson drucker funktioniert nicht,
  22. epson drucker c64 druckt nicht,
  23. drucker druckt nicht windows 7 epson ,
  24. fehler wird gedruckt netzwerkdrucker epson,
  25. epson stylus 440 farbe druckt nicht
Die Seite wird geladen...

Epson Drucker druckt nicht - Ähnliche Themen

1. Welcher Drucker?

Welcher Drucker?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen neuen Drucker für zuhause. Ich fotografiere sehr gerne und möchte mir einen Drucker kaufen um hauptsächlich...
  2. Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme

Drucker Kyocera FS-1000 W10 probleme: Ah Leute ich werd wahnsinnig mit meinem Garagenrechner ^^ System : Dell Optiplex 755 , Core2duo 2,3ghz , 6GB Ram , 128GB ssd , 250GB Hdd ,...
  3. Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!

Mini PC-Drücken Powertaste leuchtet passiert nichts-Erneutes Drücken alles ok?!: Hallo zusammen, ich besitze einen Mini PC AMD A4-5000 QuadCore-APU, ASRock QC5000-ITX/PH, 4096 MB DDR3-RAM mit einer 120 GGB SSD Samsung SSD...
  4. Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht

Günstiger nachfüllbarer Drucker gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Farbdrucker, und zwar so einen, wo man die Patronen immer wieder nachfüllen kann. Am besten wäre,...
  5. WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht

WLAN Drucker druckt regelmäßig nicht: Hey, ich besitze einen Epson Wlan Drucker (XP-312). Habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich den Drucker mal 2-3 Tage nicht genutzt...