Epson drucker druckt nicht mehr

Diskutiere Epson drucker druckt nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI, ich hab so ein ähnliches Problem..Ich hab einen "Epson Stylus DX 3850" Drucker. Dieser hat bis gestern prima funktioniert,aber jetzt auf...

  1. #1 zoara89, 16.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2011
    zoara89

    zoara89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    ich hab so ein ähnliches Problem..Ich hab einen "Epson Stylus DX 3850" Drucker.
    Dieser hat bis gestern prima funktioniert,aber jetzt auf einmal mag er nicht mehr. Scannen und kopieren tut er noch... Kurz gesagt er macht alles außer drucken :mad:
    Ich hab ihn jetzt mal Deinstalliert und will ihn wieder installieren, es wird auch alles installiert, außer die druck Funktion... Da kommt immer "Das Produkt wird nicht erkannt"...

    HILFE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    was hast Du denn für ein BS? Schon mal neuen Druckertreiber installiert?
    Hast Du auch zuerst die Software installiert und dann den Drucker angeschlossen?
     
  4. #3 zoara89, 17.01.2011
    zoara89

    zoara89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab Windows XP
    der drucker war von anfang an intalliert und hat auch futioniert bis vor paar tagen,
    und ja ich hab zuerst die intallierung und dann den drucker angeschlossen,
    genau so wie es beim installationsvorgang beschrieben ist
     
  5. #4 julchri, 17.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, dann such mal nach einem neuen Treiber. Kannst erst mal im Gerätemanager auf Treiber aktualisieren klicken. Wenn das nichts bringt, dann nach Treiber für dieses Modell suchen.

    Edit: hier z. B.
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Treiber hast Du denn genommen,bzw.woher?
     
Thema: Epson drucker druckt nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Epson drucker druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Canon Pixma MG 5750 Drucker

    Canon Pixma MG 5750 Drucker: mein neuer Drucker habe ich heute angeschlossen, es wird auch mit Häkchen angezeigt, dass ich ihn als Standarddrucker festgelegt habe. Er druckt...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...