epson 640 druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 30.09.2008.

1. #1 mcrib79, 30.09.2008
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen unterforum gelandet bin aber ich versuche es einfach mal.

also hab ein epson 640 schon ziemlich alte kiste aber als zweitgerät für billige schwarz drucke vollkommen ausreichend. jedenfalls möchte dieser einfach nicht mehr drucken. hab schon diverse reinigungs vorgänge gestarten aber ohne erfolg. der drucker wird auch richtig angezeigt und ist auch richtig eingestellt.
    ich muss dazu sagen das der auch schon längere zeit nicht mehr in betrieb war aber die patrone ist neu gekauft. achso bei der patrone handelt es sich um eine orginal epson.

thx

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.10.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Eventuell Papierstau oder Fehlermeldungen vom Drucker ? die Software mal erneut deinstalliert und neu installiert ?

4. #3 Ostseesand, 01.10.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn du den Epson Stylus Color 640 meinst, dann ist wohl der druckkopf defekt.
    du wechselst ja immer nur den tintentank, der kopf bleibt drin.
    entweder kopf wechseln lassen, oder neuen drucker.

Thema: epson 640 druckt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus color 640 druckt nicht

,
  2. Epson 640 Stylus Color schwarz geht nicht

,
  3. epson stylus color 640 druckt kein schwarz

,
  4. epson stylus 640 defekt papier,
  5. epson stylus color 640 druckt nicht usb,
  6. epson 640 funkt nicht mehr,
  7. epson color 640 drtuckt nicht,
  8. epson stylus color 640 vista druckt nicht schwarz,
  9. epson color druckt plötzlich nichts mehr,
  10. epson stylus coulor 640 druckt schwarz nicht
Die Seite wird geladen...

epson 640 druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Lumia 640

Lumia 640: Hallo, bei meinem Lumia 640DS will ich mir die Klingeltöne vor dem ändern anhören, leider funktioniert es nicht. Wenn ich meinen Klingelton ändern...