epson 640 druckt nicht mehr

Diskutiere epson 640 druckt nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen unterforum gelandet bin aber ich versuche es einfach mal. also hab ein epson 640 schon ziemlich alte...

  1. #1 mcrib79, 30.09.2008
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen unterforum gelandet bin aber ich versuche es einfach mal.

    also hab ein epson 640 schon ziemlich alte kiste aber als zweitgerät für billige schwarz drucke vollkommen ausreichend. jedenfalls möchte dieser einfach nicht mehr drucken. hab schon diverse reinigungs vorgänge gestarten aber ohne erfolg. der drucker wird auch richtig angezeigt und ist auch richtig eingestellt.
    ich muss dazu sagen das der auch schon längere zeit nicht mehr in betrieb war aber die patrone ist neu gekauft. achso bei der patrone handelt es sich um eine orginal epson.



    thx


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell Papierstau oder Fehlermeldungen vom Drucker ? die Software mal erneut deinstalliert und neu installiert ?
     
  4. #3 Ostseesand, 01.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du den Epson Stylus Color 640 meinst, dann ist wohl der druckkopf defekt.
    du wechselst ja immer nur den tintentank, der kopf bleibt drin.
    entweder kopf wechseln lassen, oder neuen drucker.
     
Thema: epson 640 druckt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus color 640 druckt nicht

    ,
  2. Epson 640 Stylus Color schwarz geht nicht

    ,
  3. epson stylus color 640 druckt kein schwarz

    ,
  4. epson stylus 640 defekt papier,
  5. epson stylus color 640 druckt nicht usb,
  6. epson 640 funkt nicht mehr,
  7. epson color 640 drtuckt nicht,
  8. epson stylus color 640 vista druckt nicht schwarz,
  9. epson color druckt plötzlich nichts mehr,
  10. epson stylus coulor 640 druckt schwarz nicht
Die Seite wird geladen...

epson 640 druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....