epson 640 druckt nicht mehr

Diskutiere epson 640 druckt nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen unterforum gelandet bin aber ich versuche es einfach mal. also hab ein epson 640 schon ziemlich alte...

  1. #1 mcrib79, 30.09.2008
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen unterforum gelandet bin aber ich versuche es einfach mal.

    also hab ein epson 640 schon ziemlich alte kiste aber als zweitgerät für billige schwarz drucke vollkommen ausreichend. jedenfalls möchte dieser einfach nicht mehr drucken. hab schon diverse reinigungs vorgänge gestarten aber ohne erfolg. der drucker wird auch richtig angezeigt und ist auch richtig eingestellt.
    ich muss dazu sagen das der auch schon längere zeit nicht mehr in betrieb war aber die patrone ist neu gekauft. achso bei der patrone handelt es sich um eine orginal epson.



    thx


    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 01.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eventuell Papierstau oder Fehlermeldungen vom Drucker ? die Software mal erneut deinstalliert und neu installiert ?
     
  4. #3 Ostseesand, 01.10.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn du den Epson Stylus Color 640 meinst, dann ist wohl der druckkopf defekt.
    du wechselst ja immer nur den tintentank, der kopf bleibt drin.
    entweder kopf wechseln lassen, oder neuen drucker.
     
Thema: epson 640 druckt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epson stylus color 640 druckt nicht

    ,
  2. Epson 640 Stylus Color schwarz geht nicht

    ,
  3. epson stylus color 640 druckt kein schwarz

    ,
  4. epson stylus 640 defekt papier,
  5. epson stylus color 640 druckt nicht usb,
  6. epson 640 funkt nicht mehr,
  7. epson color 640 drtuckt nicht,
  8. epson stylus color 640 vista druckt nicht schwarz,
  9. epson color druckt plötzlich nichts mehr,
  10. epson stylus coulor 640 druckt schwarz nicht
Die Seite wird geladen...

epson 640 druckt nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...