EPoX 5EGA+ mit i915G-Chipsatz

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 21.06.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Der Tag wird wohl auch weiterhin ganz im Namen der neuen Intel-Chipsätze stehen. Wie zu erwarten war, hat nun auch EPoX ein Mainboard mit der Grafik-Version des Grantsdale-Chipsatz vorgestellt.

    Pressemitteilung


    EP-5EGA+: Intel® 915G+ICH6R Express Chipset
    On board Intel® Graphics Media Accelerator 900 (Intel ® GMA900)
    Support P4@800 MHz FSB in LGA775 socket
    Intel® Hyper-Threading Technology Support
    4 Dual Channel DDR DIMMs for DDR-400/533
    1 PCI Express x16; 2 PCI Express x1; 4 PCI
    8 USB 2.0 ports
    2 P-ATA ports with RAID 0, 1, 0+1 support
    4 S-ATA ports with RAID 0, 1 support
    Gigabit LAN with Virtual Cable Net-Diagnostic support
    Support Intel® Matrix RAID Technology
    Thermo Stick, Magic Flash, Magic Screen, Magic Health, Power BIOS

    Quelle: tweakpc.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: EPoX 5EGA+ mit i915G-Chipsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. software für epox ep-5ega

    ,
  2. opengl i915g

Die Seite wird geladen...

EPoX 5EGA+ mit i915G-Chipsatz - Ähnliche Themen

  1. Welchen Chipsatz für Intel Xeon

    Welchen Chipsatz für Intel Xeon: Hallo, ich habe vor mir einen Intel Xeon E3 1230V2 zu kaufen.Jetzt weiß ich aber nicht welcher Chipsatz für den Xeon der beste wäre. Ich will...
  2. Chipsätze: Mainboard und QVL - Fragen

    Chipsätze: Mainboard und QVL - Fragen: Um mein Wissen über Computer zu erweitern, genaugenommen um evtl. selber Kaufempfehlungen geben zu könne (auch Freunden usw) muss und will ich die...
  3. Ati Grafikkarte + nforce Chipsatz, fährt nicht mehr hoch

    Ati Grafikkarte + nforce Chipsatz, fährt nicht mehr hoch: Huhu, ich bin grad ziemlich gefrustet. Ich habe von einem Kollegen 'ne ATI Radeon HD 2400 Pro bekommen, da ich mit dieser besser Diablo 3...
  4. Neuer Serie 7 Intel Chipsatz

    Neuer Serie 7 Intel Chipsatz: Villt. habt ihr ja auch schon auf HwV die 7er Chipsätze entdeckt. Hier mal nen paar Info's dazu. heise online | LGA1155-Mainboards mit...