epocware Handy weather 6.0

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wulli, 18.10.2008.

1. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Hat jemand diese Version installiert? Hat es jemand geschafft, für seine nicht in dem vorgegebenen Städteverzeichnis aufgeführte Stadt die geographishen Daten einzugeben. Ich habe eine ältere Version 4.01, in der man seine Städte ohne Vorgaben selbst eingeben kann. Die genauere Tagesvorhersage bei der Version 6.0 ist halt interessant. Kann halt nichts mit einer Vorhersage einer Stadt anfangen. die etliche Kilometer entfernt ist.
    In der pdf Bedienungsanleitung ist als erstes so ein schönes Bild abgedruckt mit dem Menupunkt : meine Städte.

http://www.penreader.com/s60-3rd-ed...articles/Download_area_for_Handy_Weather.html

Auch dieser Menüpunkt ist nicht aufrufbar.

Würde mich über Tips freuen.

Gruss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 lloyd.b, 18.10.2008
    lloyd.b

lloyd.b Benutzer

ääm, egal ob du diene stadt oder die etliche km entfernte nimmst, es geht darum, wo die nächste wetterstation ist.

4. heinzl

heinzl .

Ich zieh es mir heute abend mal drauf, von der 5er bin ich wieder zurück zur 4er Version 8)

5. taxijh

taxijh Neuer Benutzer

Hallo,

habe die alte Version wieder aufgespielt, und siehe da es geht wieder.

Jürgen :D

6. #5 lloyd.b, 18.10.2008
    lloyd.b

lloyd.b Benutzer

ich halte forecaweather für ne sehr gute alternative.
    #was mir gefällt ist, dass man dort das wetter der nächsten tage im kalender hat, sind somit auf dem standbydisplay

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Hatte auch mal auf die 5er Version aufgespielt sie aber dann wieder entfernt, da es keine Möglichkeiten gab, selbst Städte bzw. geographische Punkte aufzunehmen. Dies war/ist halt bei der 4er Version noch möglich.
    Habe gedacht, dass dies nun behoben sei, siehe pdf Anleitung. Naja, wär auch zu schön gewesenn.
    Ist schon mehr als blöd, eine Stadt auszuwählen die mehr als 100 km entfernt ist. Sollte vielleicht umziehen! :D

Gruss

9. heinzl

heinzl .

Also Städte finde ich genug darin, aber der Bildschirmschoner zeigt wieder nicht den nächsten Alarm, also kommt die 4er wieder drauf. :]

Auf die Karten kann ich verzichten 8)

Thema: epocware Handy weather 6.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Handyweather 6.0

,
  2. handy weather städte

,
  3. Handy Weather 6.0

Die Seite wird geladen...

epocware Handy weather 6.0 - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  3. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......
  4. Zeit für ein neues Handy

Zeit für ein neues Handy: Tach zusammen, wie schon oben geschrieben wird es bei mir mal dringend Zeit für ein neues Handy, habe ich so das Gefühl ;) . Im Moment hocke...
  5. Fotokunst mit dem Handy

Fotokunst mit dem Handy: Hallo liebe Modernboarder! Zurzeit bin ich auf dem Trip, ich möchte mit meinem Handy richtig schöne Fotos machen. Ich bin kein Fan von Filtern...