Epocware Duden

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von d4rk.f0rce, 28.12.2007.

1. #1 d4rk.f0rce, 28.12.2007
    d4rk.f0rce

d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

hab auf der Epocware Homepage den deutschen Brockhaus Duden gefunden und direkt als Demoversion auf mein Handy geladen.

Leider kostet das Programm zu viel, kann mir einer sagen wie lange diese Demoversion läuft ?

Gruß Matthias

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 esregnet, 28.12.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Interssiert mich auch

Thema: Epocware Duden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. epocware duden

Die Seite wird geladen...

Epocware Duden - Ähnliche Themen

1. epocware Handy weather 6.0

epocware Handy weather 6.0: Hallo! Hat jemand diese Version installiert? Hat es jemand geschafft, für seine nicht in dem vorgegebenen Städteverzeichnis aufgeführte Stadt die...
  2. Frage zu Handy Calender von Epocware !

Frage zu Handy Calender von Epocware !: Guten Tag, habe mir mal die Demoversion http://nokia-n95-software.epocware.com/de/Handy_Calendar.html heruntergeladen, da mir der einfache...
  3. Handy Profiles con Epocware

Handy Profiles con Epocware: Hallo. Kennt einer von euch das Programm "Handy Profiles" con Epocware? Hab mir das installiert und ca seitdem ist mein AKku immer recht schnell...
  4. WICHTIG"Epocware Handyclock"WICHTIG

WICHTIG"Epocware Handyclock"WICHTIG: Verbindet sich das Programm unauffällig mit dem Internet. Ich hab grad das Programm auf dem Handy installiert, aber mache mir sorgen, dass dies...