eplus surf&mail programm

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von dani_83, 25.11.2007.

  1. #1 dani_83, 25.11.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    hallo!

    ich habe mir gerade die surf&mail flatrate von eplus zu meinem tarif hinzugebucht.
    damit kann ich für nur 5euro im monat im eplus portal kostenlos surfen und auch meine emails von gmx kostenlos abholen. das kannste geht über gprs.

    jetzt wollte ich mal wissen ob es vielleicht ein email programm fürs n73 gibt, womit ich die emails direkt von eplus abholen kann. das einloggen bei eplus ist immer sehr zeitaufwändig.

    wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

    gruß dani
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast232342, 26.11.2007
    Gast232342

    Gast232342 Guest

    Hi, ich habe die gleiche Flatrate von eplus. Jedoch kann man auch über UMTS surfen soweit ich das verstanden habe. Wenn du die Lesezeichen FUnktion in deinem Handy benutzt kommst du dirkekt in deinen Posteingang und musst nicht erst über das Surf and mail Portal einloggen. Kurze Frage, erscheint bei dir bei kostenpflichtigen Inhalten wie z.B. das einloggen bei ebay eine Meldung? Mir wurde dies nämlich so vom Kundenservice mitgeteilt aber bei mir kommt so eine MEldung nicht. Ich weiß dann nicht welche Links 4 free sind und für welche man zahlen muss.
     
  4. #3 dani_83, 26.11.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    hallo!
    kann ich mir die lesezeichen auch vorne auf meinen "schnellstart" legen? ich habs nämlich gern bequem :)

    hmm nö... bei mir kommt keine meldung. habs aber auch noch nicht richtig ausprobiert, weil ich erst sicher sein will, dass meine flat auch wirklich aktiviert ist.

    rufst du auch deine emails von gmx ab? ich hab heute mal geschaut. das profil, um die abzurufen ist aber nich dieses eplus wap profil. und so wie ich es verstanden hab ist doch nur das wap portal kostenlos oder?

    gruß dani
     
  5. #4 Gast232342, 27.11.2007
    Gast232342

    Gast232342 Guest

    Doch doch, solange du unter Zugangspunkt mit eplus.wap surfst ist das auf jeden Fall unter dem epluswap. Sonst machst du irgendwas falsch. Also unbedingt eplus.wap bei Zugangspunkt auswählen. Ich benutze aol, funktioniert aber mit jeder E-Mail Adresse gleich egalo ob gmx, web.de oder sonstwas.
     
  6. #5 dani_83, 28.11.2007
    dani_83

    dani_83 Guest

    hmm komisch... ich versteh das nicht ganz.

    wie rufst du deine emails ab? ich hab das unter mitteilungen eingestellt.
     
Thema: eplus surf&mail programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx mit eplus abholen

Die Seite wird geladen...

eplus surf&mail programm - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...