Entwicklerträume und Aion

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von John Who, 26.11.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 John Who, 26.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.11.2009
    John Who

John Who Benutzer

Die entwickler von Aion haben mal die Cryengine geupdated und gezeigt was in Zukunft möglich ist. Welche Systemvorraussetzungen das Ganze hat, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Aion mit neuer Cryengine

Hier kann man dynamisch wechselnde Jahreszeiten, komplette Tag und Nachtwechsel mit genauer Farb/Schatten/Entfernungsbrechnung beobachten, Unterwasserstädte mit all dem was Wasser zu einer perfekten Illusion am Bildschirm werden lässt. In knapp 10 Minuten zeigen die Entwickler, was man in Zukunft von Aion erwarten "könnte".

Ich persönlich glaube, das mit der Engine auch ein altes OnlineRPG nochmal in neuem Glanz erstrahlen würde. Wie dieses Video beweist:

Dark Age of Camelot mit Cryengine

Wie wohl WoW mit Cryengine3 wirken würde ?

http://www.modernboard.de/off-topic/89383-diskussionsthread-zu-entwicklertraeume-und-aion.html

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Entwicklerträume und Aion

Die Seite wird geladen...

Entwicklerträume und Aion - Ähnliche Themen

1. Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion"

Diskussionsthread zu "Entwicklerträume und Aion": Bitte lass den Tag, an dem WoW ein Stück seiner einzigartigen Grafik verliert, nie kommen.
  2. Aion: Grafikvergleich des MMORPG mit Cryengine

Aion: Grafikvergleich des MMORPG mit Cryengine: Aion steht morgen in den Händlerregalen und kann gespielt werden. PC Games Hardware hatt sich für diesen Artikel die Grafikqualität der Cryengine...
  3. Pc's für Aion aufrüsten

Pc's für Aion aufrüsten: Mahlzeit, wollt mal nachfragen ob mir wer hier genauere Auskünfte über meine beiden Rechner geben könnte, ob sie denn Aion fähig sind. Leider hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.