Entwicklerstudio Ion Storm geschlossen

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 10.02.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Was vor einigen Tagen noch ein halbes Gerücht war, scheint nun eine Tatsache zu sein.
    Wie unsere Kollegen von PC Powerplay berichten, soll das Entwicklerstudio Ion Storm nun endgültig geschlossen worden sein. Ion Storm, der Entwickler von Spielen wie Deus Ex und Thief 3 hatten schon seit längerem mit Verkaufsschwächen zu kämpfen. Der Mitbegründer von Ion Storm, Warren Spector hatte die Firma bereits im letzten November verlassen. Der Großteil, der derzeit noch beschäftigten Mitarbeiter, wird die Firma wohl in Richtung Crystal Dynamics verlassen, das durch Spiele wie Project Snowblind bekannt geworden ist.

Quelle: www.gamesfire.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Entwicklerstudio Ion Storm geschlossen - Ähnliche Themen

1. Chrome Tabs werden geschlossen

Chrome Tabs werden geschlossen: Hallo liebe Gemeinde ;) Und zwar hab ich folgendes Problem: Manchmal werden die zuletzt geöffneten Tabs einfach so beim starten des Browsers...
  2. gutes case mit geschlossener seite gesucht

gutes case mit geschlossener seite gesucht: moin, nach langer zeit bin ich auch mal wieder mit einem problem hier ;) ich suche für einen freund ein einen midi tower bisher habe ich den h230...
  3. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...
  4. Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse

Verkaufe Cooler Master CM Storm Gehäuse: Wie in der Überschrift steht, verkaufe ich mein CM Storm Gehäuse von Coolermaster. Es war 1 Jahr in meinem Besitz. Ich habe es damals neu gekauft....
  5. ICQ wurde geschlossen nach Message

ICQ wurde geschlossen nach Message: abend zusammen, ich war vorhin am zocken, und als ich wieder aus dem spiel ging habe ich gesehen mich hat wer bei icq angeschrieben aber dann hat...