entspiegeltes notebook

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Alaska207, 11.03.2008.

  1. #1 Alaska207, 11.03.2008
    Alaska207

    Alaska207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem Notebook, sehr wichtig ist mir dass es ein entspiegeltes Display hat und keine höhere Auflösung als 1280*800 (15,4" oder 15") habe auch einige wenige Notebooks gefunden, wie z.b. das MSI PR620, wollte fragen, ob jemand noch eine Empfehlung hätte?
    (Intel Core 2 Duo Prozessor, ab 1,8 GHz, am besten 2 GB Ram)
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 dFa|Suizid, 11.03.2008
    dFa|Suizid

    dFa|Suizid Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    ibm oder jetzt ja lenovo hat glaube ich nur enspiegelte displays.
    zu finden unter www.lenovo.de


    gruß
     
  4. #3 Alaska207, 13.03.2008
    Alaska207

    Alaska207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe von lenovo das thinkpad r61 bereits gesehen, dass sowohl eine auflösung hat, die mir gefällt und ein mattes display und sonst eigentlich auch allem entspricht, trotzdem danke für den tip. die andern notebooks die ich noch gefunden habe sind Samsung P55-PRO T7500 Bengy (wo mich die auflösung sehr stört), Fujitsu-Siemens Lifebook E8310 (laut einem test, ein lauter lüftung und nicht mit jeder auflösung bei einem angeschlossenen monitor kompatibel). hätte mir nur gerne vor dem kauf das notebook angesehen oder eines aus der reihe und bisher habe ich weder das Thinkpad R61, noch das Msi pr620 (meine momentanen favoriten) gefunden. deswegen habe ich auch nach weiteren empfehlungen gefragt.
     
  5. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    das Asus V1S hat auch ein non-glare Display, das von der Ausleuchtung und dem Blickwinkel echt gefällt. Einen Test findest du hier --> klick
     
  6. #5 Alaska207, 29.03.2008
    Alaska207

    Alaska207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja aber des gibts aufm markt nur mit wsxga+ also 1680×1050, obwohl bei Asus steht, dass es auch mit WXGA erhältlich ist, aber ich habe noch keinen Händler oder so gefunden, wo es das gibt
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. gnomi

    gnomi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn an wsxga so schlecht?
     
  9. #7 Alaska207, 29.03.2008
    Alaska207

    Alaska207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dass des bild entsprechend kleiner ist und wenn man die auflösung niedriger stellt wirds unscharf, deswegen wär mir ne auflösung von 1280*800 oder bei 15" 1024*786 am liebsten, weils einfach für die augen angenehmer ist
     
Thema: entspiegeltes notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens lifebook e8310 samsung p55 test

Die Seite wird geladen...

entspiegeltes notebook - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...