entsperren?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von lankyana, 05.09.2007.

1. #1 lankyana, 05.09.2007
    lankyana

lankyana Guest

Hey

Ich habe bei meinem MotoRAZR V3 drei Mal den falschen PIN eingegeben, es ist eine D1 Karte. Die IMEI ist 354781013452658. Kann mir irgendjeman helfen? Brauche das Handy spätestens am Montag wieder voll funktionstüchtig :(
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 08.09.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Das geht nicht
    Du musst dich an deinen Netzbetreiber wenden und einen PUK oder PIN-II Verlangen

Thema: entsperren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola c155 entsperren neuen pin

,
  2. motorola c155 simlock entfernen per imei

,
  3. c155 superpin

,
  4. motorola c155 entsperren mit superpin
Die Seite wird geladen...

entsperren? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 entsperren

Windows 7 entsperren: Hallo, ich möchte den Windows 7 PC meiner Mutter per TAEMVIEWER entsperren. Sie hat den PC vergessen auszuschalten, und der 82-jährige Opa hat ihn...
  2. Entsperren/Freischaltung

Entsperren/Freischaltung: Hallo zusammen, ich habe 2 ältere Handys mit DEBITEL Prepaid-Cards, die Vertragszeit ist schon lange abgelaufen und Vodafone wollte 10 Euros für...
  3. N73 nach Entsperren kein Empfang

N73 nach Entsperren kein Empfang: Hallo, habe ein Nokia N73 mit Herstellungsdatum 19.01.2007 (laut *#0000#) Simlock dürfte nach 2 Jahren doch eigentlich weg sein oder muss ich es...
  4. Sicherheitscode entsperren

Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...