Entsperren/Freischaltung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Gerducho, 22.07.2010.

1. #1 Gerducho, 22.07.2010
    Gerducho

Gerducho Neuer Benutzer

Hallo zusammen, ich habe 2 ältere Handys mit DEBITEL Prepaid-Cards, die
    Vertragszeit ist schon lange abgelaufen und Vodafone wollte 10 Euros für
    die Freischaltung / pro Handy - Wert damals 15 Euros inkl. Guthaben....

Wo kann ich das kostenlos machen lassen? Wollte die ins Ausland ver-
    schenken.

Vielen Dank für eine Antwort.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beunert, 05.01.2011
    Beunert

Beunert Neuer Benutzer

ich glaub nicht dass du das kostenlos hinkriegst, da die dienstleistung ja direkt an den anbieter gekoppelt ist.

Thema: Entsperren/Freischaltung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n82 ausland freischalten

Die Seite wird geladen...

Entsperren/Freischaltung - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?

Telefonanbieter im Vergleich: Freischaltung?: Wenn ich den DSL Anbieter wechseln möchte, dann interessiert mich im Telefonanbieter im Vergleich Portal, ob dann auch von heute auf morgen eine...
  3. Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?

Fritzbox 7170 stat Alice-Modem direkt bei Freischaltung?: Guten Abend, es ist kein Problem aber so ist es übersichtlicher, geht ja um eine Fritzbox. Also morgen wird mein Anschluss freigeschaltet und...
  4. Port freischalten will einfach nicht funktionieren

Port freischalten will einfach nicht funktionieren: Hallo liebe Mitglieder! Ich hab ein eher lächerliches Problem, welches ich aber einfach nicht lösen kann. Ich möchte gerne einen Port, z.B....
  5. Windows 7 entsperren

Windows 7 entsperren: Hallo, ich möchte den Windows 7 PC meiner Mutter per TAEMVIEWER entsperren. Sie hat den PC vergessen auszuschalten, und der 82-jährige Opa hat ihn...