Entsperren Entbranden

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Blackbirdat, 11.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Blackbirdat, 11.02.2007
    Blackbirdat

    Blackbirdat Guest

    hallohab mir das l7 gekauft und würde es gerne freischaltenichhab gelesen das man da software dazu braucht hat wer ahnung wie ich es billig oder selbst freischaltenkann.
    lg blackbird
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    entbranden ist in Deutschland verboten!

    close

    mfg Daniel
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Aber auch nur das entbranden.

    Den Simlock zu entfernen ist in Deutschland erlaubt ;)
     
Thema:

Entsperren Entbranden

Die Seite wird geladen...

Entsperren Entbranden - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 entsperren

    Windows 7 entsperren: Hallo, ich möchte den Windows 7 PC meiner Mutter per TAEMVIEWER entsperren. Sie hat den PC vergessen auszuschalten, und der 82-jährige Opa hat ihn...
  2. Entsperren/Freischaltung

    Entsperren/Freischaltung: Hallo zusammen, ich habe 2 ältere Handys mit DEBITEL Prepaid-Cards, die Vertragszeit ist schon lange abgelaufen und Vodafone wollte 10 Euros für...
  3. N73 nach Entsperren kein Empfang

    N73 nach Entsperren kein Empfang: Hallo, habe ein Nokia N73 mit Herstellungsdatum 19.01.2007 (laut *#0000#) Simlock dürfte nach 2 Jahren doch eigentlich weg sein oder muss ich es...
  4. Sicherheitscode entsperren

    Sicherheitscode entsperren: Hallo zusammen, für mein Nokia 2630 benötige ich dringend Hilfe, zwecks Sicherheitscode entsperren. In der Bedienungsanleitung war dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.