Entsperrcode vergessen!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von PussyDeluxe, 19.08.2008.

1. #1 PussyDeluxe, 19.08.2008
    PussyDeluxe

PussyDeluxe Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe ein Razr V3i (D&G) und es gestern zu Motorola eingeschickt, weil plötzlich (es ist nicht runtergefallen oder ähnliches) das Display nicht mehr funktionierte, wobei man noch musik hören, anrufen, etc. konnte.
    Deshalb habe ich mein älteres Handy (ebenfalls Razr V3i, aber nicht in Gold von D&G sondern so grau-blau-silber) rausgesucht, meine Sim- & Speicherkarte reingetan und es angeschalten.
    Und nun hab' ich ein Problem:
    Als ich das Handy damals hatte, habe ich einige (fast alle o_O) Funktionen durch einen Entsperrcode gesperrt. Dieser ist 4-stellig. Man kann ihn nur ändern, wenn man den alten eingibt, den ich aber vergessen habe.
    D.h. dass ich das Handy nicht wirklich nutzen kann, weil eben fast alles gesperrt ist.
    Ich habe auch schon bei Motorola angerufen, die mir sagten, dass man nichts unternehmen kann, höchstens einschicken, was mir aber nichts bringt, da ich das Handy als Ersatz für mein anderes eingeschicktes habe, und ich am Samstag (Nacht) in den Urlaub gehe und es bis dahin nicht wieder da wäre.
    Weiss jemand von euch was man tun kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du den Code damals nicht geändert hast müsste 1234 oder 0000 funktionieren.
    Wenn das nicht geht versuch es mal so.

Sobald Du nach dem Code gefragt wirst, drückst Du oben die mittlere Menütaste. nun wirst Du nach dem Sicherheitscode gefragt. Da gibst Du 6x die 0 ein (000000). jetzt sollte alles wieder gehen.

4. #3 PussyDeluxe, 19.08.2008
    PussyDeluxe

Ne, ich hab' den Code (Entperrcode und Sicherheitscode) damals geändert :(

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Tja, dann wird's schwierig.
    Hast schon mal versucht die Firmware neu drauf zu bügeln? Weiss aber nicht ob es den Code neu generiert.
    Wenn das nicht geht, würd ich mein Glück mal in nem Handyladen versuchen, die haben manchmal auch die Möglichkeit so etwas zu regeln, ohne es erst einzuschicken.

6. malte

malte Erfahrener Benutzer

hast du es mal probiert auf werkseinstellungen zu setzten??????????

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

WE interessiert den Code nicht, dadurch wird er nicht zurückgesetzt. das wär ja nun auch zu einfach.

8. malte

da gibt es doch bestimt auch ne tastenkombination wie bei nokia beim anschalte

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 PussyDeluxe, 19.08.2008
    PussyDeluxe

@malte: Tastenkombination? In der Anleitung steht entweder soll man 1234 oder 0000 oder die letzten 4 Ziffern der Telefonnummer eingeben, aber das funktioniert nur, wenn man den Entsperrcode noch nicht geändert hatte, was ich aber habe.

@Bitis: wie die firmware neu drauf zu machen?

11. malte

Thema: Entsperrcode vergessen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr entsperrcode vergessen

,
  2. motorola entsperrcode vergessen

,
  3. motorola razr v3 entsperrcode vergessen

,
  4. motorola v3 entsperrcode vergessen,
  5. motorola entsperrcode,
  6. motorola v3i entsperrcode vergessen,
  7. entsperrcode bei motorola vergessen,
  8. motorola razr v3i entsperrcode vergessen,
  9. motorola sicherheitscode vergessen,
  10. motorola razr v3 sicherheitscode vergessen,
  11. handy entsperrcode knacken,
  12. entsperrcode motorola,
  13. motorola v3 sicherheitscode,
  14. Handy entsperrCode vergessen,
  15. entsperrcode motorola razr v3,
  16. sicherheitscode motorola v3,
  17. sicherheitscode motorola razr v3,
  18. motorola sicherheitscode zurücksetzen,
  19. motorola v3 sicherheitscode vergessen,
  20. motorola sperrcode vergessen,
  21. entsperrcode von motorola razr v3 zurücksetzen,
  22. motorola razr sicherheitscode vergessen,
  23. entsperrcode motorola razr v3 zurücksetzen,
  24. entsperrcode vergessen,
  25. entsperrcode motorola razr vergessen
Die Seite wird geladen...

Entsperrcode vergessen! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. weiter nachrennen oder vergessen

weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  3. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  4. WLAN Passwort vergessen

WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...
  5. Passwort vergessen

Passwort vergessen: Hallo alle zusammen Ein Freund hat sich vor einige Wochen ein MacBook Air 2012 gekauft Leider hat er das Passwort vergessen und kommt nicht...