Entspeer(Telefon) Code Vergessen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von SIEMENS S65, 17.07.2005.

  1. #1 SIEMENS S65, 17.07.2005
    SIEMENS S65

    SIEMENS S65 Guest

    Hallo zusammen
    Ich hab bei meinem S65 den Entspeer(Telefon) Code vergessen und jetzt kann ich es nicht mehr benutzen!! könnt ihr mir weiterhelfen ?? I besitze auch ein Datenkabel ,gibt es vieleicht eine Spywear oder so was ??
    Bitte um Hilfe !!
    Gru? Siggi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fallingangel, 07.09.2005
    fallingangel

    fallingangel Guest

    hallo ich habe bei meinen siemens mc 40 auch den entsperrcode vergessen kann mir einer helfen?
     
  4. #3 Michael, 15.10.2005
    Michael

    Michael Guest

    hei.Ich habe bei meinem s65 auch den code vergessen.
    Da steht in der anleitung auf der seite 59 alls überschrift kundenservice.
    Dann rufts du die nummer 0190-745826 (1,24 Euro/Minute), wie ich aber mache es nicht!!!!!
    Sie fragen dich blos was du für ein problem hast dan sagst du es dann sagen sie sie brauchen deine daten und des geht dann so 2-3 minuten,sie gibt dir dann eine neue nummer und sagst das die blilliger ist und die dir eher helfen können.
    Die nummer wo die dan sagen 01805333226 (0,12Euro/Minute),musst dann immer die 1 drücken auf deinem handy.
    Die wollen dann deine daten und so.
    Und um es frei zu schalten kostet es auch noch mal 29,-Euro.
    Die haben ein schuß,oder.
    Anderst geht es aber nicht.

    Tschau
     
  5. #4 Ghostrider99, 15.10.2005
    Ghostrider99

    Ghostrider99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hei.Ich habe bei meinem s65 auch den code vergessen.
    Da steht in der anleitung auf der seite 59 alls überschrift kundenservice.
    Dann rufts du die nummer 0190-745826 (1,24 Euro/Minute), wie ich aber mache es nicht!!!!!
    Sie fragen dich blos was du für ein problem hast dan sagst du es dann sagen sie sie brauchen deine daten und des geht dann so 2-3 minuten,sie gibt dir dann eine neue nummer und sagst das die blilliger ist und die dir eher helfen können.
    Die nummer wo die dan sagen 01805333226 (0,12Euro/Minute),musst dann immer die 1 drücken auf deinem handy.
    Die wollen dann deine daten und so.
    Und um es frei zu schalten kostet es auch noch mal 29,-Euro.
    Die haben ein schuß,oder.
    Anderst geht es aber nicht.

    Tschau
     
  6. tomas

    tomas Guest

    hi leute ich grüße eich mal erst ich habe mein entsperrcode für motorolla bc60 vergessen könnt ihr mir bitte helfen es wehr net wenn ihr zurück schreibt biss dann leute
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mastercode, 11.10.2006
    mastercode

    mastercode Guest

    Handy entsperren

    Hallo Leute!
    Habe eine Lösung füt Ihre gesperrte Handys!
    1. Die Siemens Handys können nicht per IMEI entsperrt werdenn
    2. Gibt es auch keine Alternative Codes für die Handys
    3. Zum entsperren wird eine teure Spezialhardware benötigt 400€
    4. Wer sein Handy entsperren will? Kann sich bei mir melden.
    mastercode1@web.de
    eddi
     
  9. @Jessi

    @Jessi Guest

    Tel.code vergessen

    Hi Leute...
    ich weiß das heir ist kein sagem forum, aber das gibt es hier iwie auch nich...
    ich suche eine möglichkeit, mein Handy (myX55) zu entsperren (telefoncode) meine Vertragshandykarte geht da nämlich nicht rein, und ich habe den code vergessen ;(
    Wenn es keine möglichkeit gibt, kann mir vllt. jemand von euch mein handy entsperren? und wenn ja, was würdet ihr dafür an geld nehmen?
    mfg Jessi
     
Thema: Entspeer(Telefon) Code Vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telefoncode

    ,
  2. telefoncode vergessen

    ,
  3. telefon code

    ,
  4. telefoncodes,
  5. nokia telefoncode,
  6. telefon codes,
  7. telefon cod vergessen,
  8. telefon code vergessen,
  9. telefonsperrcode vergessen,
  10. Telefon Code Siemens vergessen,
  11. habe telefoncode vergessen ,
  12. siemens telefon code vergessen,
  13. was ist eine telefon code,
  14. telefon-code,
  15. telefon mit code,
  16. telefonsperre code vergessen nokia,
  17. telefon pin vergessen,
  18. telefonentsperrcode vergessen,
  19. tlefonanlage code vergessen,
  20. nokia telefonsperre code vergessen,
  21. nokia c2-01 telefoncode entsperren,
  22. telegoncode vergessen,
  23. 01805333226,
  24. pin code s65 vergessen,
  25. telefoncodes löschen
Die Seite wird geladen...

Entspeer(Telefon) Code Vergessen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  4. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  5. Telefon und Internetanbieter

    Telefon und Internetanbieter: Hi zusammen , ist es Möglich Telefon und Internet getrennt voneinander bzw bei seperaten Anbietern zu beantragen ? ..habe dazu gerade vorgestern n...