Entscheidungshilfe zwischen den 5 Notebooks!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Keepsmile, 09.07.2006.

  1. #1 Keepsmile, 09.07.2006
    Keepsmile

    Keepsmile Guest

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, weil ich ständig zwischen zwei Wohnungen wechslen muss, am besten als Desktop ersatz.

    Da ich das Gerät nur privat für Office, Internet DVD und Musik nutze, ist 550 bis 700 Euro meine Schmerzgrenze.

    Was mir wichtig ist:

    - 40 GB oder mehr Festplatte
    - WLAN + LAN
    - DVD Brenner
    - gute Verarbeitung
    - Leise ! (sehr wichtig)

    Was mir nicht so wichtig ist:

    Mobilität, also keine ultralange Akkuzeit gebraucht und muss auch nicht sehr klein und leicht sein.

    Ins Auge gefasst habe ich zur Zeit:

    IBM/ Lenovo R50e für 549,-

    IBM/ Lenovo Z60m für 666,- UH3FRGE

    HP nx6125 für 549,-

    HP nx6110 für 629,-

    HP nx6325 für 665,-

    Und ich bin SO UNGLAUBLICH UNSCHLÜSSIG! :)

    Was würdet ihr mir raten und warum?

    Was sind die Vorteile in Bezug auf Verarbeitung, Leistung, Akkuleistungen, Lautstärke usw.?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Modellen?

    Oder vielleicht auch einen oder anderen heissen Tipp für ein ganz anderes Notebook in der Preiskategorie?

    Bin wirklich für jeden Tipp und Anregungen dankbar!!
    Grüße
    Sven
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 11.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich dir empfehlen würde wäre:

    Das HP nx6110 um 655 Euro. Es ist zwar etwas teurer aber es beinhaltet
    Intel Centrio II Pentium M
    Intel Grafikkarte (Die besten meiner Ansicht nach! :D)
    XP Home
    plus die VGA (fals du die überhaupt brauchst?!)
    Und die 60 GB Festplatte, genug um Musik, Videos und andere Daten zu speichern!
    Und auch super Audio AC'97!

    Das ist das Notebook das ich dir empfehlen würde. Vllt schreiben andere auch noch ihre Empfehlungen dazu?
     
Thema:

Entscheidungshilfe zwischen den 5 Notebooks!

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe zwischen den 5 Notebooks! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...