Entscheidungshilfe zwischen den 5 Notebooks!

Diskutiere Entscheidungshilfe zwischen den 5 Notebooks! im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, weil ich ständig zwischen zwei Wohnungen wechslen muss, am besten als Desktop...

  1. #1 Keepsmile, 09.07.2006
    Keepsmile

    Keepsmile Guest

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der suche nach einem neuen Laptop, weil ich ständig zwischen zwei Wohnungen wechslen muss, am besten als Desktop ersatz.

    Da ich das Gerät nur privat für Office, Internet DVD und Musik nutze, ist 550 bis 700 Euro meine Schmerzgrenze.

    Was mir wichtig ist:

    - 40 GB oder mehr Festplatte
    - WLAN + LAN
    - DVD Brenner
    - gute Verarbeitung
    - Leise ! (sehr wichtig)

    Was mir nicht so wichtig ist:

    Mobilität, also keine ultralange Akkuzeit gebraucht und muss auch nicht sehr klein und leicht sein.

    Ins Auge gefasst habe ich zur Zeit:

    IBM/ Lenovo R50e für 549,-

    IBM/ Lenovo Z60m für 666,- UH3FRGE

    HP nx6125 für 549,-

    HP nx6110 für 629,-

    HP nx6325 für 665,-

    Und ich bin SO UNGLAUBLICH UNSCHLÜSSIG! :)

    Was würdet ihr mir raten und warum?

    Was sind die Vorteile in Bezug auf Verarbeitung, Leistung, Akkuleistungen, Lautstärke usw.?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Modellen?

    Oder vielleicht auch einen oder anderen heissen Tipp für ein ganz anderes Notebook in der Preiskategorie?

    Bin wirklich für jeden Tipp und Anregungen dankbar!!
    Grüße
    Sven
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 11.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Also was ich dir empfehlen würde wäre:

    Das HP nx6110 um 655 Euro. Es ist zwar etwas teurer aber es beinhaltet
    Intel Centrio II Pentium M
    Intel Grafikkarte (Die besten meiner Ansicht nach! :D)
    XP Home
    plus die VGA (fals du die überhaupt brauchst?!)
    Und die 60 GB Festplatte, genug um Musik, Videos und andere Daten zu speichern!
    Und auch super Audio AC'97!

    Das ist das Notebook das ich dir empfehlen würde. Vllt schreiben andere auch noch ihre Empfehlungen dazu?
     
Thema:

Entscheidungshilfe zwischen den 5 Notebooks!

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe zwischen den 5 Notebooks! - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...