Entscheidungshilfe beim Gehäuse gesucht

Diskutiere Entscheidungshilfe beim Gehäuse gesucht im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich möchte gerne ne neue Case für meinen Rechner haben. Mein Budget liegt so bei 100€. Ich kann mich hab mir auch schonmal zwei Gehäuse...

  1. Keper

    Keper Guest

    Hallo!
    Ich möchte gerne ne neue Case für meinen Rechner haben. Mein Budget liegt so bei 100€. Ich kann mich hab mir auch schonmal zwei Gehäuse näher angeguckt:

    Antec Nine Hundred
    und
    APlus El Diablo

    Welches soll ich nehmen?
    Mein Sys siehe unten (Der Schnelle)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 03.12.2008
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir nur das NZXT Tempest empfehlen.
    Das Ding ist der Hammer!

    Super groß für ein Midi-Tower, spitzenverarbeitung!
    Und eine klasse Kühlung!
    6 Lüfter, von denen 3 beleuchtet sind
     
  4. Keper

    Keper Guest

    Sieht wirklich geil aus.... gefällt mir ^^
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.12.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    von deine genanten finde ich das Antec Nine Hundred am schönsten.
    Mein Favorit ist jedoch das Raidmax Smilodon, einfach klasse diese Case sauber Verarbeitet und das Preis/Leistungs Verhältnis ist angemessen.
     
  6. #5 Overlocker, 03.12.2008
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Das ElDiablo von A+ hatte ich selber mal:

    Pro:

    - Gute Verarbeitung

    - Platz! :p

    - Sieht gut aus (!!36!! cm üfter blau beleuchtet an der seite und ein blue LED lüfter an der front mit lüftersteuerung :)

    - Stabil trotzdem nur Plastik

    Kontra:

    - Teuer

    - Schwer ( Nicht mehr 100% LAN-Party tauglich ;)

    - Slot arretierung bei Dual-Slot karten ;)
     
  7. Keper

    Keper Guest

    Und warum hatte? Wegen den Kontra Punkten ?
     
  8. #7 Z4NZ1B4R, 03.12.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das A Plus nehmen, die Befestigungsmöglichkeiten schauen einfach besser aus, das Antec sieht von innen wie mein altes Noname gehäuse aus *gg*
     
  9. #8 WarriorsClan, 04.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Wie hier schon erwähnt Raidmax [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Keper

    Keper Guest

    @ WarriorsClan

    Wieviel Lüfter sind den Standartmäßig eingebaut?
    Und ist es trotz der beweglichen Seitenteile noch stabil?
     
  11. #10 c0CoKabAnA, 04.12.2008
    c0CoKabAnA

    c0CoKabAnA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    einschalter hinter ner tür versteckt? find ich ja mal mehr als unpraktisch!
    (okay ich finde türen eigentlich immer sehr unpraktisch!)
     
  12. #11 WarriorsClan, 04.12.2008
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Der radimax hat 2x80mm und 2x120mm und es ist Stabil habe noch nix gesehen das da steht unstabil und so keiner hat sich beschwert kannst ja die Bewertungen lesen genug gibt es ja :D KLICKEN DU HIER
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Overlocker, 04.12.2008
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    @ Keper

    Nein, hätte das Gehäuse gern behalten, hab aber den pc als komplett-pc verkauft ;)

    MfG
     
  15. Keper

    Keper Guest

    aso ^^
     
Thema:

Entscheidungshilfe beim Gehäuse gesucht

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe beim Gehäuse gesucht - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...