entscheidung zwischen 2 PC's

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von schulten, 18.06.2006.

1. #1 schulten, 18.06.2006
    schulten

schulten Guest

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 18.06.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich rate dir zum ersten PC, weil der erste einen besseren Gesamtleistungspunkt hat.

Der 2te hingegen kann dies zum ersten nicht aufweisen.

mfg
    Marcel

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Den ersten find ich eindeutig besser. Aber was haben wir hier auf Modernboard gelernt? Nie PC's von Ebay kaufen!

5. #4 PcFrEaK, 18.06.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Pc2!

viel besseres board. nicht so'n asrock (obwohl ich selber asrock habe)

6. #5 Black Hawk, 18.06.2006
    Black Hawk

Hallo!

Das hätte ich gerne ein wenig genauer erläutert. :)

mfg
    Marcel

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

Hau rein mein Freund :D

8. #7 Black Hawk, 18.06.2006
    Black Hawk

OK *dla eine rein hau*

So nun wieder Back to Topic.

Der erste rechner ist besser, ASRock ist zwar keine Top Markr, aber auch nicht bedingt schlechter als MSI, in der unterklasse gesehen.

mfg
    Marcel

9. dla

dla Erfahrener Benutzer

Sorry wegen off topic, aber mit hau rein war gemeint, du sollst beginnen mit dem genauer erläutern und nicht mir eine reinhauen :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 18.06.2006
    Black Hawk

<OFF TOPIC>Das weiss ich, sollte ein Scherz sein :D</OFF TOPIC>

12. Neo2K

Neo2K Erfahrener Benutzer

Moin,

ich würde keinen der PC´s kaufen.

1. Beide übertaktet PC1+PC2
    2. Asrock - Mainboard PC1
    3. LC-Power Netzteil PC1
    4. Keine Angaben zum Speicher PC1 PC2
    5. Keine Angaben zur verbauten Festplatte. PC1
    6. Keine Angabe zum Mainboard PC2
    7. Original: CPU AMD X2 3800+ PC1
    8. Original: CPU AMD 3500+ PC2
    9. Keine offizielle Win XP installiert ohne Key und da könnte ein Urheberrechtsverstoss vorliegen.
    10. Keine wirklich guten Firmen, die hinter dem Angebot stehen.

Immer wieder der gleiche langweilige Trick von die Ebay G..oven. Die Käufer sollen mit günstigen Preisen und miesen MHZ-Tricks gelockt werden. Erst bei näherem hinsehen entpuppen sich die Angebote als kaum lohnend. Für ein paar Euronen mehr kriegt man qualitativ bessere Markenware in individueller Zusammenstellung. Was machst Du im Garantiefall. Du hast keine Ahnung wo Du da kaufst. Die Art und Weise wie hier der Kunde geblendet werden soll, spricht schon Bände. Also Finger weg. Dann lieber zum netten Computerhändler von nebenan und sich vernünftig beraten lassen.

gruss
    Neo2K

Thema:

entscheidung zwischen 2 PC's

Die Seite wird geladen...

entscheidung zwischen 2 PC's - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...