Entscheidung?!?!? hilfe

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von YaKrEb, 20.07.2010.

  1. YaKrEb

    YaKrEb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 20.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    hey!

    Die sind in etwas (für den Preis) gleich schlecht, der erste hat einen guten Prozessor ber dafür eine schlechte Grafikkarte.

    Der zweite hat einen schlechteren Prozessor und dafür eine etwas bessere Grafikkarte.

    Darum ist es eignetlich relativ egal welchen du nimmst, von der leistung her sind die gleich (schlecht)

    Gru?1
     
  4. YaKrEb

    YaKrEb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die sind doch gar nicht schlecht von den leistungen her?!?!?!?
     
  5. #4 PaddyG2s, 20.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Naja, die GT220 ist nicht gerade eine Gamer Grafikkarte,aber für nen HTPC ist sie sehr gut (BlueRay abspielen usw.) aber zum Spielen ist die ein Krampf!
     
  6. YaKrEb

    YaKrEb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja das ist mir klar die is miserabel...
    ich red aber vom anderen computer der is eig recht gut der bräucht halt nur den besseren prozessor :D
     
  7. #6 PaddyG2s, 20.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Der zweite PC hat zwar nen Intel i5, aber der ist nur ein Dual Core, wenn ein spiel, 4 Kerne unterstützt, ist der i5-750 deutlich besser!

    Von den beiden, ist der zweite (intel i5 und HD5750) besser, aber über die restlichen Teile wie Mainboard, Netzteil (!), RAM usw. will ich garnicht anfangen, das willst du ja nicht hören :rolleyes:
     
  8. YaKrEb

    YaKrEb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    warum will ich das nicht hören :)
     
  9. #8 PaddyG2s, 20.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    weil du nix von selber zusammenbauen hören willst

    darum hab ich gedacht, das du weißt, das die teile wie Netzteil, RAM, Mainboard usw. in einem Fertig-Pc nicht gerade mit Qualität gläntzen, da ist nix mit aufrüsten! :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. YaKrEb

    YaKrEb Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    aso ja gut mitgedacht
    also du meinst von dein beiden prozessoren is der i5-650 besser
    wie kommst du drauf ?
    du scheinst nämlich mehr von pcs zu verstehn als ich :D
     
  12. #10 PaddyG2s, 20.07.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Ach ich hab garde die PC vertauscht, der erste PC (Packard Bell) mit dem Intel Core i5-750 (4x 2,66 GHz) hat einen besseren Prozessor als der zweite!

    Der erste hat aber dafür eine schlechtere Grafikkarte als der zweite!

    (jetzt komm ich ganz durcheinander :D:D)
     
Thema: Entscheidung?!?!? hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packard bell ixtreme i7202ge aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Entscheidung?!?!? hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...