entpackungs problem

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von EA GAMES, 27.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 EA GAMES, 27.04.2008
    EA GAMES

EA GAMES Neuer Benutzer

ich wollte ma fragen ob einer weiß wie ich rsx dateien entpacken kann oder mit welches programm ich das entpacken kann ?( ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Frage ist da primär: Was ist das für eine Datei und wo kommt die her?

RSX ist zum einem das Acronym für Real time resource Sharing Executive, welches sich auf RSX-11 bezieht (eine Familie von Echtzeitbetriebssystemen), zum anderen wird RSX für den Grafikchip der Playstation verwendet (RSX 'Reality Synthesizer').....
    Aber beides erklärt nicht den direkten Zusammenhang mit Dateien, die in irgendeiner Form "gepackt" sind.

4. #3 EA GAMES, 27.04.2008
    EA GAMES

EA GAMES Neuer Benutzer

das ist ein spiel und ich hab es da her *Link entfernt, bitte keine ROM-Seiten posten ~Invidious*

und cih weiß nciht wenn ich es fertig gedownloadet habe wie ich es entpacken soll ?( ?(

5. #4 xandros, 27.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sorry, das sieht mir sehr nach illegal gerippten PSP-Games etc aus.
    Daher für mich Ende der Unterhaltung!

6. #5 Invidious, 27.04.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

dito!

Fragen ala gerippter Konsolenspiele etc. haben hier im Forum nichts zu suchen.

*closed*

Thema:

entpackungs problem

Die Seite wird geladen...

entpackungs problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.