entpacken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 20.11.2010.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe eine Datei heruntergeladen und beim Entpacken popt immer "Keine Archive gefunden" auf. Was heißt das, bitte?

    mikety
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dateiname?
     
  4. #3 xandros, 21.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    spielt der Dateiname wirklich eine Rolle? Der Archivtyp waere da schon wichtiger.
    wenn kein Archiv gefunden werden kann, ist die Datei entweder defekt oder leer.
     
  5. #4 Leonixx, 21.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Jepp, wenn das z.B. Dateien von Torrentseiten sind.
     
  6. #5 xandros, 21.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Leonixx: Bei Dateien aus dubiosen Quellen wirst du dann demnaechst wohl auf die Jagd nach digitalen Schaedlingen gehen duerfen....
    Wuerde mich nicht wundern, wenn anstelle des erwarteten Inhaltes hier nur Ungeziefer auf dem Rechner gelandet ist - vorausgesetzt, die Datei hat eine zweifelhafte Herkunft, was ich hier aber nicht unterstellen will...... (rein formhalber)
     
  7. #6 Leonixx, 21.11.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Könnte sein. Wenn ich lese "ich habe da mal eine Datei heruntergeladen", dann vermute ich sowas, ohne es dem TE zu unterstellen. Diese Dateien werden gerne mal als Archiv getarnt. Wer es ausführt, hat schon den digitalen Schädling an Board ;)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdf datei keine archive gefunden

Die Seite wird geladen...

entpacken - Ähnliche Themen

  1. Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...

    Blauer Bildschirm, Mozilla stürzt ab, Fehler beim Entpacken und, uind, und...: Hallo liebes Forum, ich stehe vor dem großtem Problem das ich seit ich denken kann jemals hatte. ich habe über ebay einen gebrauchten...
  2. z01 Dateien Entpacken

    z01 Dateien Entpacken: Hallo Ich habe ein problem und zwar hab ich mir bei dem anbieter Filesmonster etwas runtergeladen und zwar waren das 5 dateien mit den...
  3. inno setup bin datei entpacken

    inno setup bin datei entpacken: ich möchte mit inno setup eine bin datei entpacken. also das die bin datei die ich zum installieren ins programm gemacht habe ins angegebene...
  4. Iso datei entpacken (mehrere Parts)

    Iso datei entpacken (mehrere Parts): Hi also ich habe ein probelem ich hab 9 parts (iso dateien) und die sind komprimiert und wie kann ich die jetzt wieder zu einer iso datei...
  5. Entpacken beschleunigen(Winrar)

    Entpacken beschleunigen(Winrar): Habe da mal 3 Fragen und zwar: 1. Ich Entpacke öfter mal "größere" Mengen Daten (100MB-12GB), und das dauert ewig...jetzt ist mir aufgefallen...